Aber genau das hat celine 1912 doch geschrieben.Auch Kohfeldt kann uns aus der Krise führen - wahrscheinlicher als ein Labbadia.
Wird auch andere Trainer geben die das können, aber wir haben doch schon einen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber genau das hat celine 1912 doch geschrieben.Auch Kohfeldt kann uns aus der Krise führen - wahrscheinlicher als ein Labbadia.
Wird auch andere Trainer geben die das können, aber wir haben doch schon einen...
Die uns weiterhelfen kosten richtig was und würden momentan nicht nach Werder kommen. Die Resterampe wütde der klare Abstieg bedeuten. Kohfeldt braucht einen starken und fähigen Geschäftsführer Sport neben sich!Wir müssen langsam begreifen, dass nur Flo uns aus der Krise führen kann. Andere sind entweder zu teuer, die nächsten wiederum taugen nur als Feuerwehrmänner, der nächste trainiert nur 2. oder 3. Liga oder ein anderer hat noch nichts weiter vorzuweisen.
Baumgart ist zu unbequem.Welcher Trainer ist denn in der Lage etwas aufzubauen?
Mir fiele nur Baumgart ein. Neuhaus hat das auch schon bewiesen.... Aber nicht in der BL.
Für Baumgart sprechen auch seine Art, Spieler zu motivieren Der hat zudem in Paderborn einen guten Fußball spielen lassen, gemessen am Material was er zur Verfügung hatte.
Aus diesem Grund wäre es spannendBaumgart ist zu unbequem.
Der scheint ja schon einen Verein zu haben.Baumgart ist zu unbequem.
Kohfeldt braucht keinen starken Geschäftsführer, wir brauchen einen neuen Trainer und Geschäftsführer.Die uns weiterhelfen kosten richtig was und würden momentan nicht nach Werder kommen. Die Resterampe wütde der klare Abstieg bedeuten. Kohfeldt braucht einen starken und fähigen Geschäftsführer Sport neben sich!
Und genau aus dem von mir genannten Grund wird er nicht kommen.Aus diesem Grund wäre es spannend
So werden komischerweise immer Menschen genannt die etwas voran treiben und anschieben.Baumgart ist zu unbequem.
Was ein guter Geschäftsführer Sport, früher hieß das noch Manager, wert ist, hat in seiner Anfangszeit Klaus Allofs bewiesen. Mit seinem Netzwerk, wusste er, wer in Europa zu moderaten Ablösen zu bekommen ist. Ohne ihn kein Micoud , Ismael oder Diego bei uns.Kohfeldt braucht keinen starken Geschäftsführer, wir brauchen einen neuen Trainer und Geschäftsführer.
Habe ich auch ausgerechnetWir holen aus den verbleibenden Spielen 3 maximal 4 Punkte .
Ob das reicht , werden wir sehen .
Bielefeld und Köln maximal 8
Ich bin bei maximal 2. Gegen wen sollen wir noch Punkte holen mit dem Gekicke? Wenn wir großes Glück haben, haben andere Mannschaften am Ende wieder keine Lust mehr, weil nach oben und unten nichts mehr geht, aber darauf würde ich mich nicht (wieder) verlassen.Wir holen aus den verbleibenden Spielen 3 maximal 4 Punkte .
Ob das reicht , werden wir sehen .
Zwei Unentschieden - das könnte hinhauen.Ich bin bei maximal 2. Gegen wen sollen wir noch Punkte holen mit dem Gekicke? Wenn wir großes Glück haben, haben andere Mannschaften am Ende wieder keine Lust mehr, weil nach oben und unten nichts mehr geht, aber darauf würde ich mich nicht (wieder) verlassen.

Notiert.Ich bin bei maximal 2.

Ich gehe mal davon aus, dass wir aus den verbleibenden Spielen 0 Punkte holen werden.

Absolut korrekt...wir müssen langsam anerkennen, dass Kohfeldt der einzig Wahre für Werder ist! Gelobt sei Jesu Christi...geheiligt werde sein Name, sein Werder komme ob in Liga 1 oder 2 Klassen tiefer....Wir müssen langsam begreifen, dass nur Flo uns aus der Krise führen kann. Andere sind entweder zu teuer, die nächsten wiederum taugen nur als Feuerwehrmänner, der nächste trainiert nur 2. oder 3. Liga oder ein anderer hat noch nichts weiter vorzuweisen.
Hat er ja nicht gesagt, er sagt nur dass ein Trainerwechsel jetzt Quatsch ist und da geh ich mit.Absolut korrekt...wir müssen langsam anerkennen, dass Kohfeldt der einzig Wahre für Werder ist! Gelobt sei Jesu Christi...geheiligt werde sein Name, sein Werder komme ob in Liga 1 oder 2 Klassen tiefer....