Sage doch, wenn wir noch 5mio kriegen können wir froh sein@Weserpizarro24 ...Die Flanke lässt Rashica's Marktwert wieder um mindestens 5 Mio sinken...oder???![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sage doch, wenn wir noch 5mio kriegen können wir froh sein@Weserpizarro24 ...Die Flanke lässt Rashica's Marktwert wieder um mindestens 5 Mio sinken...oder???![]()

Die
Das ist der Plan nämlich. Absteigen und 12 Mio sparen. Und da sag noch einer, der Baumann wäre kein Filou.
Aber auch nur deshalb ungenügend, weil es keine schlechtere Zensur dafür gibt....Passspiel ungenügend.
Dein Hausarzt???Ähm ja, schön dass du wieder da bist...oder so.
Selke sah heute leider insgesamt nicht gut aus.
Der Pokal hat andere Gesetze...Hoch gewinnen wir das nicht mehr ...
Stimmt.Selke sah heute leider insgesamt nicht gut aus.
Macht auch keinen Unterschied....Haaland holt sich dann die fünfte gelbe ab und ist gegen Werder gesperrt …
So oft spielt er ja nicht

Gott bewahreDein Hausarzt???

Dann empfehle ich ihm einen 500km Radius Abstand von Bremen.... Aufgrund seiner Unfähigkeit stehen wir finanziell am AbgrundDie
Das ist der Plan nämlich. Absteigen und 12 Mio sparen. Und da sag noch einer, der Baumann wäre kein Filou.
Stimmt auch wieder… vllt die Höhe der NiederlageMacht auch keinen Unterschied....
Ich geb dir ja Recht aber ich reg mich darüber nicht mehr auf, versuche es zumindest