Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Ehrlich jetzt?

Die können mich sowas von am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lecken!

Versaue mir doch nicht mehr jedes Wochenende wegen solchen Amateuren!

Wünsche euch ein schönes Wochenende ohne diese Mannschaft
...

0 : 3.Wieder schwach in der Abwehr. Einschließlich Pavlenka mit seinem schwachen Spiel nach vorne. Hoffentlich versauen sie sich nicht noch das Torverhältnis.

Okay, Konferenz, keine Lust mehr.

Dortmund,Leverkusen, Gladbach und Union, ja und?
Da macht mir keiner Angst.
Leipzig ist einfach zu stark aber die sind ne andere Hausnummer als die nächsten Gegner.
Warten wir es ab.

Ja kennt man, wenn wir verlieren ist der Gegner ständig halt ne Hausnummer zu groß. Nur dass sich kaum ein anderer Bundesligist gegen Leipzig so einfach abschießen lässt. Das ist erbärmlich was Werder da abliefert.

...wenn man sich das Spiel so anschaut, was für ein krasser Klassenunterschied, wenn nicht 2-3 Klassen..

...was sind das alles bei Leipzig für Hybriden körperlich, so als ob die alle komplett alle überdopt sind?!

...man sieht so krasse körperliche Defizite, gegen Jahn sah es schon bei uns Zweitklassig aus, aber heute, das ist schon erschreckend, wie stark da die Unterschiede sind, RedBull verleiht ja anscheinend Flügel, aber ich frage mich ernsthaft was diese Leipziger Spieler bekommen, die sind ja durch die Bank weg auf einem ganz anderen Level...

Sowas passiert, wenn man nach einem überlegenen Sieg gegen hoffnungslos unterlegene Regensburger, die nach Strich und Faden vorgeführt wurden und sich über ein 0:28 nicht hätten beschweren dürfen, plötzlich im Rausch der Euphorie gegen einen bekanntermaßen drittklassigen Gegner aus Leipzig antreten muss und nach 31 Sekunden merkt, dass man den ersten Teil des Satzes ja nur geträumt hat......

Back