Spieltagsthread: SV Werder Bremen - RB Leipzig

Wie kann das bitte sein, dass die kollektiv so weit vom Gegenspieler entfernt stehen? Jetzt wirds leider bitter, fürchte ich ...

Weil wir eine Witzfigur als Trainer haben. Der hat eine großes Maul, aber da steckt nichts hinter. Die Fehler sind seit ewigkeiten immer die selben. Das muss man I’m Training beackern und weitestgehend ausmerzen. Das sind ja zum Teil Basics die bei uns Fehlen. Die Ballan- und -mitnahme ist ja nur ein Beispiel.

Was macht Agu denn da...rückt erst raus und lässt seinen Gegenspieler dann ziehen...unfassbar :wall:

leipzig ist halt n geiles modell, ist quasi wie n aufstrebendes startup was mit einer ganz anderen philosophie trainiert und den markt angeht als es alt eingesessene vereine tun. quasi wie tesla vs tradionelle autobauer

ich fand die doku über Leipzig wirklich spannend die kaufen nicht die teuersten spieler sondern die mit dem richtigen charakter und den dazugehörenden fähigkeiten, die noch ausgebaut werden können.

Von fussballerischer Seite her betrachtet, wieso schauen wir alle eigentlich von Woche zu Woche solch einen stümperhaften Fußball?

Ja, ich weiß, muss ich ja nicht, Erfolgsfan, blablabla...

Aber Spass macht das seit Ewigkeiten keinen mehr!

Aber anscheinend hängen wir alle zu sehr an diesen Verein, dass wir Leiden in Kauf nehmen...
Passt mir auch nicht mehr, was aus Werder Bremen gemacht wurde. Habe die Faxen dicke...
Schon 0:2!!!
Kohfeldt raus!!!!!! Baumann raus!!!!

Back