Kein Wunder, uns droht die 4. Niederlage in Folge, währen die Konkurrenz hinter uns immer mal wieder punktet
Mit solche Pässe auf jedenfall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Wunder, uns droht die 4. Niederlage in Folge, währen die Konkurrenz hinter uns immer mal wieder punktet
Auf solche Feinheiten achtet man beim Scouting in Bremen leider nichtJa, stark gespielt, aber wie so oft lassen wir auch zu viel Platz. Da muss du im Kopf schneller und damit näher am Gegner sein.
naja trotzdem 1-1Lassen sich nicht bitten.... Auf Gladbach kannst du dich nicht verlassen, ...
Zu früh, diese Rote Karte...
Ich mach denen da keinen Vorwurf.
... und die Abspielfehler sowieso.Die Fehler bei der Ballannahme sind schon sehr auffällig.
Von fussballerischer Seite her betrachtet, wieso schauen wir alle eigentlich von Woche zu Woche solch einen stümperhaften Fußball?
Ja, ich weiß, muss ich ja nicht, Erfolgsfan, blablabla...
Aber Spass macht das seit Ewigkeiten keinen mehr!
Aber anscheinend hängen wir alle zu sehr an diesen Verein, dass wir Leiden in Kauf nehmen...
Leidiges Thema bei uns. Auch hier ist keine nachhaltige Verbesserung erkennbar.Die Fehler bei der Ballannahme sind schon sehr auffällig.
Brauchst du auch nicht, weil das zur Grundausbildung gehört.Auf solche Feinheiten achtet man beim Scouting in Bremen leider nicht
Wir rutschen wohl nochmal richtig unten rein