N
NordicW
Guest
Du meinst so was wie einen 25-jährigen Diego, Naldo und Micoud?Hoffentlich kommt bis Dortmund noch der ein oder andere zurück
Das hoffe ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst so was wie einen 25-jährigen Diego, Naldo und Micoud?Hoffentlich kommt bis Dortmund noch der ein oder andere zurück

War auch schon mal schlechter.5 Spiele - 12 Gegentore![]()
Wieso kommt Ihorst??
Ich unterstelle gar nichts ..die Realität siehst du als Fachmann hoffentlich selber ...Ich muss nicht aufwachen um irgendwelche von dir unterstellten Unzulänglichkeiten zu negieren, mein Argument war so wie gegeben schon valide.
Ich unterstelle gar nichts ..die Realität siehst du als Fachmann hoffentlich selber ...
naja fehlen ja auch n paar wenn du quasi immer mit der b11 spielst, was erwartet man...Was fuer eine Truemmertruppe.
Rashica????Wen haben wir denn sonst?
So lange bin ich nicht hier aber das wurde immer mal wieder eingeworfen.Oha, bist du schon so lange dabei? Das ist ja bestimmt 10 Jahre her...
Grüße werden gern gesehen...![]()

Leipzig ist so geil das Werder in dieser Notkonstellation offensiv so rein gar nix auf die Kette bekommt ...Leipzig ist so gut oder eher Werder extrem scheiße ?Die Realität ist das Leipzig ein gutes Spiel macht. Du willst mir ja das Fachmann sein aberkennen weil ich das so behaupte.
Selber Schuld bei der Kader-und Trainingsplanung. So eine Verletzungsmisere ist kein Zufall.naja fehlen ja auch n paar wenn du quasi immer mit der b11 spielst, was erwartet man...
Hat Leipzig eigentlich einen Spieler mehr?
Unfassbar wieviel Platz die haben
Leipzig ist so geil das Werder in dieser Notkonstellation offensiv so rein gar nix auf die Kette bekommt ...Leipzig ist so gut oder eher Werder extrem scheiße ?