Kum Zotzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum denn nicht? So ein bissel synthetisches Taurin macht schoene Haut.Solange mir mein Arzt Aufputschmittel verschreibt, brauche ich glücklicherweise keine Dose.
er is neu... hatte auch nich viele spielzeiten in hoffenheim.... er is kein kruse ersatz aber wir sind echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändernBittencourt muss mal ein Schwarzbrot essen

Ist dann der letzte Versuch seine eigenen Unzulänglichkeiten zu negieren ...Leipzig ist richtig super...junge wach mal auf ..wir haben null entgegen zu setzen..Außerdem scheint Leipzig hier auch noch eine gute Performance abzuliefern.
Ist dann der letzte Versuch seine eigenen Unzulänglichkeiten zu negieren ...Leipzig ist richtig super...junge wach mal auf ..wir haben null entgegen zu setzen..
Und ich war so voller Hoffnung.Mal schauen ob sie das Ergebnis in Ueberzahl halten koennen.
. das war es.Absolut keine Gegenwehr.Ist dann der letzte Versuch seine eigenen Unzulänglichkeiten zu negieren ...Leipzig ist richtig super...junge wach mal auf ..wir haben null entgegen zu setzen..
Bisschen weiter vorne wäre aber schon geiler...Trotzdem ein Scheiß"verein" und ich bin froh Werderfan zu sein.
auffem feld, darum mochte ich den gegen uns auch nie wirklichLäuft..und nächste Woche zum BVB5 Spiele - 12 Gegentore![]()