Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - Hertha BSC

Beleidigungen sind hier fehl am Platze. Werder war engagiert, kann man ja wohl zu Hause erwarten. Aber Fortune hat Werder nicht gefehlt, sondern die Klasse ein Tor zu erzwingen. Dusel hat Werder gehabt, macht der Berliner das Tor bei seiner Riesenchance, dann war es dies. Der große Hype um FK relativiert sich immer mehr. Zu späte Wechsel.
Beleidigungen?

Da bin ich ja mal gespannt. ...! :kaffee:

Wenn man nur Mittelfeldspieler als verkappte Stürmer aufstellt, kann man nichts anderes erwarten.

Es muss doch möglich sein, zumal in einem Heimspiel, 2 oder 3 einwandfreie Tore zu schießen.

Was ich heute gesehen habe, dürfte die Saison sowohl für Werder I als auch für Werder II gelaufen sein.

Sehr enttäuschend, was hilft uns das wir viele Chancen hatten. Werder fehlt es vorne ganz klar an Klasse. Wann wird endlich ein guter Stürmer geholt.
Kruse kann nicht alles alleine machen, Junu, Kainz, Belfodil usw. können alle keine Tore schiessen.

Heute hätte man zu Hause unbedingt 3 Punkte gebraucht, Freiburg ist schon weg!!!!!
Holt endlich mal einen Stürmer!!!!!

Was mich noch mehr als die Unfähigkeit unser Spieler aufregt, ist tatsächlich die Situatuion, welche gerade bei SKY bespochen und heruntergespielt wurde, das der Scheiss H?V ein Abseitstor bekommen hat und der Videoschiri scheinbar gerade sich nen Döner geholt hat...

Aberkanntes Tor von Kruse, zweimal Pfosten von Gondorf, klares Ding Eggestein, klares Ding TGS...

Die Hertha kann sich beim lieben Gott bedanken, heute nicht aus dem Weserstadion geschossen worden zu sein.

Mensch, Mensch.

Nein! Die Hertha kann sich bei unserer fehlenden Qualität bedanken. Die sind einfach zu schlecht aus den vielen Möglichkeiten genug Tore zu machen. Wir hatten ja nicht nur die Möglichkeiten. Hertha hat uns so unglaublich oft auch die Möglichkeit gegeben Flanken zu schlagen oder aus der Distanz abzuziehen, aber aus unseren Flanken und Schüssen werden fliegende Lachnummern.
Das ist einfach eine Frage der Qualität und die fehlt. Darauf ist oft genug hingewiesen worden. So sieht es jetzt halt aus und ich glaube man wird bei Werder nicht lernen (wollen, denn dann sind die eigenen Jobs weg).

Nein! Die Hertha kann sich bei unserer fehlenden Qualität bedanken. Die sind einfach zu schlecht aus den vielen Möglichkeiten genug Tore zu machen. Wir hatten ja nicht nur die Möglichkeiten. Hertha hat uns so unglaublich oft auch die Möglichkeit gegeben Flanken zu schlagen oder aus der Distanz abzuziehen, aber aus unseren Flanken und Schüssen werden fliegende Lachnummern.
Das ist einfach eine Frage der Qualität und die fehlt. Darauf ist oft genug hingewiesen worden. So sieht es jetzt halt aus und ich glaube man wird bei Werder nicht lernen (wollen, denn dann sind die eigenen Jobs weg).
:tnx:

Man macht es sich etwas sehr einfach, alles auf eine strittige Szene zu schieben, wenn man selber nicht in der Lage ist, in den übrigen 45 bzw. 90 Minuten das Tor nicht zu treffen.
Sehe ich genauso. Die Entscheidung war richtig. Wenn es umgekehrt gewesen wäre und das Tor hätte gezählt, dann hätten alle nach dem Videobeweis geschrien. Also wer es nicht schafft ein reguläres Tor zu erzielen, bei durchaus vorhandenen Chancen, der gewinnt eben nicht.

Vielleicht gleicht das jetzt einer Gotteslästerung , aber Kruse turnt mir viel zu oft im Mittelfeld rum und fehlt dann in der Spitze ...

Ist das ein Wunder? Was Delaney und Junuzovic offensiv beisteuern, ist ne Frechheit. Das, was Eggestein macht, hat Hand und Fuß. Gondorf war auch ein belebendes Element. Aber ansonsten? Auweia.

Back