R
Rantanplan2.0
Guest
Die müssen das Produkt Fußball ja verkaufen, da würde ich es auch schönreden.
Haben sie ja nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die müssen das Produkt Fußball ja verkaufen, da würde ich es auch schönreden.

der kleine Bruder von "Scheisse"![]()
Das ist heute, bei soviel Ballbesitz in Strafraumnähe DAS Spiel für Jojo mit seinem Instinkt.

Ist Marin etwa zurück?Mal sehen, wer offensiv als erstes reinkommt. Die Fummeltrine oder der Pogotänzer.

Mal sehen, wer offensiv als erstes reinkommt. Die Fummeltrine oder der Pogotänzer.

Andere waren nicht zu bekommen.Ist Marin etwa zurück?![]()
Mal sehen, wer offensiv als erstes reinkommt. Die Fummeltrine oder der Pogotänzer.
Halbzeitfazit: Erst haben wir kein Glück und dann kommt auch noch der DFB hinzu.
Unter dem Strich sind wir engagierter, aber wie ich schon schrieb: die Hertha macht das nicht dumm.
Mir gefällt Maxi Eggestein heute irgendwie besonders gut. Vielmehr fällt mir aber heute zu ersten Hälfte wirklich nicht ein. Es gibt kaum etwas an unserem Spiel auszusetzen aber gleichzeitig auch nichts wirklich was man besonders loben könnte. Es ist eben ein ordentliches Spiel von uns. Der DFB und seine Schiris gehen mir auf den Sack. Wie bereits gesagt ich werde die Regelung mit dem Videoassi nicht verstehen. Gelbe Karten werden heute auch wieder nach Lust und nicht zwingend nach Regeln vergeben. Es gab neben dem Foul von Bargfrede noch drei weitere taktische Foulspiele (eines von uns, zwei der Herthaner), aber es gab da nur Gelb für Bargi. Dann wird da eben auf der linken Außenbahn einer von unseren - hab nicht genau gesehen wer es war - umgerissen - alles nicht schlimm - aber es wird weitergespielt. 20 Sekunden später im Mittelkreis berühren wir nur leicht den Gegner und es gibt Freistoß. Mich kotzt das wirklich langsam alles an. Das macht keinen Spaß mehr.