Bremen
Moderator
da wird der Videobeweis einmal korrekt angewandt.. muss natürlich gegen uns sein.. #ScheissDFB
Es wurde der Videobeweis schon öfters korrekt angewendet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da wird der Videobeweis einmal korrekt angewandt.. muss natürlich gegen uns sein.. #ScheissDFB
Sane verfügt auch über wesentlich mehr Routine als Milos. Wenn erwartet wird, daß Talente in die Mannschaft hineinwachsen, müssen sie spielen und dürfen auch mehr Fehler machen als erfahrene Kollegen, egal ob sie Sane oder Moisander heißen
Dennoch völlig richtige Entscheidung. Auch wenn es nun uns trifft!
vor.Es wurde der Videobeweis schon öfters korrekt angewendet
Milos ist keine 17 mehr, sowas darf weder ihm noch Sane oder Moisander passieren.
Im Gegensatz zu den Stellingern gewinnen wir mit "echten" Toren!Würde ich nicht mal zwingend sagen, denn der Ellbogen geht nicht aktiv in Richtung Gesicht des Herthaners. Kann natürlich gepfiffen werden. Aber wie gesagt wir hatten drei ähnliche Szenen, die man hätte prüfen können. Hat man nicht getan. Abseitstore werden auch nicht überprüft wie das vom HSV heute. Auch eine eklatante Fehlentscheidung.
Wie gesagt da kommst du dir Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvor.

17jährige spielen auch auf einem ganz anderen Level Fußball als es in der Bundesliga der Fall ist, denn sonst wäre es einfach, Talente an die Buli heranzuführen
Im Gegensatz zu den Stellingern gewinnen wir mit "echten" Toren!![]()

Im Gegensatz zu den Stellingern gewinnen wir mit "echten" Toren!![]()

Wir machen es eben wie in einer richtigen Provinzliga. Bin da ganz bei DirSelbst wenn es am Ende zum Dreier reicht, werde ich den Rotz, der da vom DFB abgezogen wird, nicht verstehen. Dass da gemauschelt wurde, wissen wir ja seit der Causa Krug offiziell. Mich würde nicht wundern, wenn dem immernoch so ist.
Ich verstehe einfach nicht wann der angewandt wird und wann nicht. Mir geht das nicht in den Kopf. Wie ich nach dem Hopp-Spiel schon schrieb: In der NFL ist ganz klar wann Szenen überprüft werden und wann nicht. Das wird für jeden vor dem Fernseher und im Stadion transparent gestaltet. Und ja, auch da gibt es Szenen, wo man am Ende noch geteilter Meinung sein kann.

Ludde gut im Spiel