Moin,
ein Spieltag, an dem sie alle mal für uns gespielt haben, JETZT heisst es zupacken!
Also, ran an die Buletten!
WIR SIND WERDER BREMEN!!!

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nun, dann mal viel Glück gleich..
Ich schau mir zur selben Zeit lieber die ATZE Schröder Comedy Show "Turbo" an. Da ist Turbo garantiert, während ich bei Werder doch meine Zweifel habe.
Lass mich mal vom Endergebnis überraschen...

Der neue also gleich im Kader. Dies verstehe wer will. Jacobsen weder bei den Profis noch bei der U 23 dabei. Caldirola ist auch nicht dabei. FK macht sich mit seiner Personalpolitik für mich lächerlich. Und er demotiviert den eigenen Nachwuchs. Klasse.Auf der Bank:
Drobny, Bauer, Friedl, Kainz, Belfodil, Jojo und AronJo
Ich glaube, WIR schaffen das!Ich glaube, die schaffen das

Er ist der Trainer, er entscheidet und wenn ich mir die Aufstellung und unsere Bank anschaue, hätte ich kaum anders gehandelt!Der neue also gleich im Kader. Dies verstehe wer will. Jacobsen weder bei den Profis noch bei der U 23 dabei. Caldirola ist auch nicht dabei. FK macht sich mit seiner Personalpolitik für mich lächerlich. Und er demotiviert den eigenen Nachwuchs. Klasse.

Das hier schon
Bisschen Vorberichterstattung dazu, gerade Konferenz gesehen. Heute drei Punkte
![]()

Er hat heute doch U23 gespielt....Der neue also gleich im Kader. Dies verstehe wer will. Jacobsen weder bei den Profis noch bei der U 23 dabei. Caldirola ist auch nicht dabei. FK macht sich mit seiner Personalpolitik für mich lächerlich. Und er demotiviert den eigenen Nachwuchs. Klasse.

Dazu ausreichend Wasser in sowie ausreichend Bier an der Badewanne![]()
![]()

Volle 90 Minuten!Er hat heute doch U23 gespielt....
Vllt ist der Nachwuchs doch nicht so gut....
Nope, heute nur Bier - bin im Trockendock![]()

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Omen für das Spiel?![]()