Ach so, sorryGeht ja um das Spruchband der Werder Fans in der Halbzeit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so, sorryGeht ja um das Spruchband der Werder Fans in der Halbzeit

Zitat von WilderSüden;2958176:Dass wir überhaupt so nah noch an die 40 kommen würden, hätte ich vor ein paar Monaten nie mit gerechnet...![]()

Zitat von WilderSüden;2958176:Dass wir überhaupt so nah noch an die 40 kommen würden, hätte ich vor ein paar Monaten nie mit gerechnet...![]()
Zitat von WilderSüden;2958187:Wenn man das Interview von Kreuzer eben gesehen hat...wie erleichtert der heute war und was für Töne der heute in Richtung Mainz gespuckt hat...
...da ist man einfach fassungslos.![]()
:dafür:Zitat von Hägar;2958212:Wurde Werder schon in der Sportschau gezeigt?
Wieder mindestens ein Nazi in der Ost -.-
Würde dann aber zum Glück rausgeworfen
Woran wurde soetwas erkannt?
Ich mein der wird kaum ein Hemd angehabt haben mit, "Hallo bin ein Nazi".
Wurden Transperente gezeigt oder was war da genau los?
Tatoos aufm Körper, wohl einige verfassungsfeindliche dabei, stand aber recht weit weg. Auf jeden Fall hat dann die halbe Kurve "Nazis raus" gerufen
Wurde wohl kurz eingeblendet, bei SKY, waren da Ordner in roten Jacken? Sonst war es eine andere Sache.
Woran wurde soetwas erkannt?
Ich mein der wird kaum ein Hemd angehabt haben mit, "Hallo bin ein Nazi".
Wurden Transperente gezeigt oder was war da genau los?

Die Ordner haben ja immer rote Jacken - aber ja, 3-4 Ordner haben ihn dann rausgebracht.
Zitat von WilderSüden;2958343:Meintest du eben wirklich...ähm...Neu"einkäufe"? :eek:![]()

In Bremen, aber ich bin in Bremen nicht im Stadion, schon lange nicht mehr. Darum auch SKY! Und in anderen Stadien haben die auch mal andere Farben und danke!