...der war schon knapp, aber dafür nicht eigensinnig.Oh weia, wehe das tritt nicht ein![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...der war schon knapp, aber dafür nicht eigensinnig.Oh weia, wehe das tritt nicht ein![]()

Zeitspiel von Theo.. bissl früh, nich?
Das ist mir schon klar. Trotzdem wirkt Berlin komplett harmlos. Ich hab das Gefühl (überspitzt) Werder könnte auch schon duschen gehen und das Spiel würde 2:0 ausgehen.Berlin ist in einer Krise und wir haben die zweitbeste Defensive der Rückrunde.
egal wie hart ihr trainiert pál dárdai trainiert hertha.

Das habe ich auch genau so verstanden. Ich wollte nur sagen was mir so durch den Kopf ging als ich TS sah.Ich wollte damit nicht zum Ausdruck bringen, dass TS hier wieder Trainer werden soll, oder das non plus ultra aller Fußballtrainer darstellt, sondern nur das es mich freut, dass er entspannt aussieht und es ihm anscheinend gut geht. Nicht mehr und nicht weniger.

Ja, das müssen wir herausschneiden...dieses elende Krebsgeschwür...Delaney - irgendwie noch ein Fremdkörper.

Mal schauen, ob er bis zum Ende des Spiels durchhält...Bargi alte Felge.