R
Rantanplan2.0
Guest
@Rantanp: Ich finde, dass du Recht hast und ich finde es auch gut, sich jetzt wieder aufs Spiel zu konzentrieren.
Machen wa

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Rantanp: Ich finde, dass du Recht hast und ich finde es auch gut, sich jetzt wieder aufs Spiel zu konzentrieren.

Mir würde schon reichen, wenn wir gaaaaaaaaanz langsam das 3:0 erzielen...Werder muß jetzt schnell 3:0 machen

Iss mir grad *hicks*Und du immer vorne weg.
relativ fumpe... 
Obwohl ich der Meinung bin, dass wir unter der Ära TS die Erfolge zu einem ganz großen Teil ihm zu verdanken haben (neben den Verpflichtungen von KA) denk ich, dass TS als Trainer ein absolutes Auslaufmodell ist.
Derzeit zeigt die junge Truppe wie Nagelsmann, Nouri, Wolf usw. was modern ist.

Wir sollten anstatt schaaf jetzt besser scharf spielen...So jetzt
Jetzt spielt auch noch Schaaf, ich dreh ab!
![]()

Da wartest du bis zur Halbzeit???
Wir sind hier schon kräftig am feiern...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Delaney - irgendwie noch ein Fremdkörper.
Der macht noch ne Bude heute abwarten.Delaney - irgendwie noch ein Fremdkörper.
Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? Spaß ist doch was man draus macht....So...Prost![]()

Der macht noch ne Bude heute abwarten.

pfft niemals das spiel 2:0 aus oder 3:0 bzw 4:0 aber sicher ohne gegentor, die lassen die jetzt anlaufen und feritg.Hertha wird besser, nur noch ne Frage der Zeit bis es 2:1 steht.
Spiel mir das Lied von Werder.Hertha wird etwas eingelullt, und gleich kommt der Konter des Todes![]()