So jetzt

Jetzt spielt auch noch Schaaf, ich dreh ab! 

Jawohl..Thomas kommt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl..Thomas kommt![]()

Und du immer vorne weg.
Und womit? Mit Recht.Richtig, weil ich nichts vorhersehe bzw nicht ahnungslos ins blaue spekuliere. Das ist nicht meine Art.
Und selbst wenn ich das tun würde, und es würde zufälligerweise so eintreten, würde ich mir darauf nicht pausenlos einen keulen.
Achja. Ich akzeptiere deine Meinung, den die habe ich nirgends erwähnt... mir geht nur dein "ich habs schon vor x Monaten gesagt, und ihr seid alle dümmer als ich." auf die Nerven, denn damit gehst du hier jeden dritten Beitrag hausieren.
@mezzo19742
Das war ne Ansage AN pyschowulf![]()
Und man muss auch inzwischen hier in jedem Beitrag darauf hinweisen, weil sich unsere "Experten" hier immer dreister profilieren
Und deshalb musst du beweisen, dass du es besser kannst.

Und deshalb musst du beweisen, dass du es besser kannst.
Jetzt konzentrier ich "Experte" mich wieder aufs Spiel.![]()
...und weisste von wem, von Kalouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Ecke.Oh...eine Hertha-Chance...![]()

Du sagst immer das du besser bist als alle anderen

Ist das unser heutiger Spieltagsthread oder der Privatkriegsthread einzelner User??? Meine Fresse...![]()
Für diese Behauptung hast du sicherlich Zitate parat.
Zeitgleich in Mainz: "Werder führt 2:0Gladbach führt 2:0![]()
"

Keine weiteren Fragen.
Ist das unser heutiger Spieltagsthread oder der Privatkriegsthread einzelner User??? Meine Fresse...![]()