C
CK82
Guest
Und der Lutscher führt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...es soll mal bayrische Erfolgsfans gegeben haben, vor langer Zeit, heutzutage kommen sie alle aus Bremen.Langweilig..haben wir noch Gegner?

Scheiße , gute position jetzt brennts

Ironie ist bei dir ein Fremdwort![]()

pssssssst hab ich schon gesehen...nur es dauert immer etwas, bis ein alter Mann das Gamer-Notebook hochfahren kann...Du hast einen WELTKLASSE Pass von Kruse und ein Tor von Fin....ja Bartels verpasst
Und noch eins![]()

wo war das den bitte ein freistoß geschweige gelb? er legt dan arm an und wird an die hand geschossen, das ist niemals ein freistoß von gelb meilenweit entfernt......
Ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen, da ich schon immer der Meinung war, dass der Kader zu gut ist um abzusteigen und dass es zu 90 Prozent am Trainer liegt.Und ich bin immer noch wenig überrascht. Ihr habt euch eben die dümmsten Trainer schön geredet. Ach wie schlecht ist dieser Kader, damit ist im besten Fall Abstieg nur mit glück zu vermeiden.
Ich fühl mich da jetzt nicht angesprochen, da ich schon immer der Meinung war, dass der Kader zu gut ist um abzusteigen und dass es zu 90 Prozent am Trainer liegt.
Aber du wirst mir jetzt nicht erzählen wollen, dass du das was im Moment abgeht für möglich gehalten hast? Ich nicht.
Naja..wir spielen ja auch gegen ne B-Elf der Hertha
Der war ausgestreckt.
Wie selbstverständlich die sich mittlerweile die Baelle zuspielen.Was da im Moment bei uns passiert und was die Mannschaft zeigt, ist kaum in Worte zu fassen. Ich bin echt platt.

pssssssst hab ich schon gesehen...nur es dauert immer etwas, bis ein alter Mann das Gamer-Notebook hochfahren kann...![]()