Wir und besserdas Tor war der erste Schuss auf's Tor von Hannover..damit meine ich direkt auf das Tor
Ist doch egal ob ein torschuss aufs tor den der keeper hält oder knapp vorbei torchance ist torchance....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir und besserdas Tor war der erste Schuss auf's Tor von Hannover..damit meine ich direkt auf das Tor

Bitte noch ein SchußWir und besserdas Tor war der erste Schuss auf's Tor von Hannover..damit meine ich direkt auf das Tor
Und du Quatsch mich nicht voll..Du hattest noch nie Ahnung von FussballGuck du mal lieber deinen FC...

Bewirbst du dich damit gerade um die goldene Ehrennadel beim VfB...?Oder dem Leischdungsbrinzib

BÄM 1:1
Was mich am meisten aufregt, wir sind das ganze spiel über besser, hannover verteidigt mit mann und maus und alle prophezeien einen Weltuntergang hier. Man man bäm an alle pessimisten!![]()

Echt, bezeichnend das der mit 40 gefährlicher ist als unsere ganze OffensivePizarro for Startelf ...
Mehr Torgefahr als Kruse , Osako und Co.

Zumindest freu ich mich nicht über Gegentore.Und du Quatsch mich nicht voll..Du hattest noch nie Ahnung von Fussball![]()

BÄM 1:1
Was mich am meisten aufregt, wir sind das ganze spiel über besser, hannover verteidigt mit mann und maus und alle prophezeien einen Weltuntergang hier. Man man bäm an alle pessimisten!![]()

Freuen tue ich mich auch nicht, kann nur über soviel Dämlichkeit lachen..Zumindest freu ich mich nicht über Gegentore.

Und du Quatsch mich nicht voll..Du hattest noch nie Ahnung von Fussball![]()
Immerhin noch ein Punkt.