Spieltagsthread SV Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Auftaktspiel im Weserstadion zur neuen Saison 2018/2019

• WIR!

Votes: 22 66,7%
  • ...wird ein klares Unentschieden

Votes: 10 30,3%
  • Hanoi!

Votes: 0 0,0%
  • Der Videobeweis gewinnt immer, ..mehr an unfassbarer Missgunst!

Votes: 1 3,0%

• Total voters
    33
Hmmm, sah zu Beginn ganz gut aus, aber ab Mitte der Hälfte wurde es schlechter. Wie schon erwähnt, ein wenig langweilig mit ohne großen Chancen auf beiden Seiten. Na gibt ja noch HZ 2.

Die ersten 25 Minuten habe ich nicht gesehen, der Rest war einfallsloser Murks. Traut euch bitte in HZ 2. Da müssen 3 Punkte her und Meckern über das Auftaktprogramm gilt diesmal nicht.

Osako für mich auf rechts total verloren, er winkte zwei Mal um den Ball zu bekommen, aber er bekam ihn nicht.
Kainz, gute Leistung auf der linken Außenbahn auch defenisv.

Insgesamt solide Leistung, aber wir müssten mehr den Abschluss aus der zweiten Reihe forcieren.

Mein Tipp: Rashica für Osako.

Nur der SV Werder! :wdance:

Die erste Hälfte der Halbzeit war sehr gut, dann hat Hannover aufgedreht und uns in dieser Phase einmal auf ziemlich simple Weise (Ein Quersprint) übelst in Verlegenheit gebracht. Dies schien Wirkung gehabt zu haben, weil wir uns seitdem auf das Verteidigen konzentriert haben (wohl auch dem hohen Tempo geschuldet). Ich habe darauf gehofft, dass wir dann nach einer Verschnaufpause die letzten 7-8 Minuten der Hälfte noch mal Gas geben und angreifen. Das ist nicht passiert, weil Hannover uns offenbar inzwischen ziemlich gut zurechtgelegt hat. Eher war Hannover drauf und dran in Führung zu gehen. Deswegen lautet mein Halbzeit Fazit eher, dass ich enttäuscht bin.

Back