Langweilig. Wir sind nach vorne ultraharmlos.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann machen wir ja vielleicht wieder das Tor aus dem Nichts.Langweilig. Wir sind nach vorne ultraharmlos.

Da fehlt mir das Tempo und der direkte WegLangweilig. Wir sind nach vorne ultraharmlos.
Oder wir machen Kainz.Dann machen wir ja vielleicht wieder das Tor aus dem Nichts.![]()

Ist Modeste nicht wieder zu haben?Kein Kainz, kein Kruse , kein Osako..nach Vorne sind wir bisher wieder sehr schwach

Tjaaaaa, man will halt nichts riskieren im ersten Spiel. Aber so langsam muss da mal was kommen. Schüsschen von Kainz...Da fehlt mir das Tempo und der direkte Weg
Oder wir machen Kainz.![]()

Ich würde eher sagen, Küsschen von Schainz...Tjaaaaa, man will halt nichts riskieren im ersten Spiel. Aber so langsam muss da mal was kommen. Schüsschen von Kainz...

Tjaaaaa, man will halt nichts riskieren im ersten Spiel. Aber so langsam muss da mal was kommen. Schüsschen von Kainz...
Das wäre einer..nur dafür reicht unsere Kasse nichtIst Modeste nicht wieder zu haben?![]()

Für Gelb ist er ja auch in der falschen Partei... ähh... Verein...Klassen braucht noch ein wenig, das ist noch nicht das Gelbe.
Hab ich mir auch gerade gedachtUnd gleich macht Hanoi das 0:1. Würde passen.
Ein Mann der 15 Millionen gekostet hat braucht noch ZeitKlassen braucht noch ein wenig, das ist noch nicht das Gelbe.

Meiner Meinung nach ist er in der Spitze aber auch verschenkt.