Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nach den Samstagspiepen gab es die Diskussion, ob die Spiele gut oder schlecht für uns waren?
Nach dem Derby Sieg muss man ja schon sagen, sie haben alle für uns gespielt Köln, Herta, Gladbach, Frankfurt, alle verloren
![]()
Die waren, oder sind, wirklich bekloppt.Bis auf die Bekloppten die den Bus beworfen haben wohl nix

Bis auf die Bekloppten die den Bus beworfen haben wohl nix

Unfassbar - und nicht nur aufgrund des Anschlags.Bei denen frage ich mich ernsthaft, was die im Gehirn haben (oder eben nicht haben)...
Wie kann man wenige Tage nachdem ein Bus eines Bundesligisten durch einen Sprengstoffanschlag um ein Haar einer totalen Tragödie entging und heute noch so ziemlich jeder Bundesligaspieler mit sehr gemischten oder gar angstvollen Gefühlen dort Platz nimmt sich zu so einer Aktion hinreißen lassen???
Ich weiß nicht ob man diese kranken Vollidioten erwischt hat, aber wenn, dann würden die von mir lebenslanges Stadionverbot bekommen! Einfach unfassbar ZU DIESEM ZEITPUNKT!
Das hat er doch genial gemacht. Ein cleveres Bürschchen, der Dicke...Lasogga der Ork....
Hoffentlich gab es da nicht vielleicht Gespräche mit Werder wegen kommender Saison, denn anders kann ich mir die Verhaltensoriginalität bei ihm nicht erklären.Das hat er doch genial gemacht. Ein cleveres Bürschchen, der Dicke...

Das hat er doch genial gemacht. Ein cleveres Bürschchen, der Dicke...
Aber auch clever von Moisander ihn da in ein Wortgefecht zu verwickeln und der springt doch tatsächlich darauf an, dieses Riesenbaby. Dürfte nun wohl vollends unten durch sein... hilft wohl nur die Relegation um wieder Heldenstatus in Hamburg zu erlangenWenn man so manche Kommentare von einigen HSV-Fans hört, muss das an der Vereinszugehörigkeit liegen. Die Kommentare sind nicht weniger dämlich als Lasoggas Aktion. Die wollen doch ernsthaft dem Schiri ankreiden, dass er da nicht Wiedwald wegen Zeitspiel ermahnt, weil Lasogga zu blöd ist, einen halben Schritt zurückzugehen.Hoffentlich gab es da nicht vielleicht Gespräche mit Werder wegen kommender Saison, denn anders kann ich mir die Verhaltensoriginalität bei ihm nicht erklären.![]()

Maaaaaaann, sind das DropskofferWenn man so manche Kommentare von einigen HSV-Fans hört, muss das an der Vereinszugehörigkeit liegen. Die Kommentare sind nicht weniger dämlich als Lasoggas Aktion. Die wollen doch ernsthaft dem Schiri ankreiden, dass er da nicht Wiedwald wegen Zeitspiel ermahnt, weil Lasogga zu blöd ist, einen halben Schritt zurückzugehen.![]()

Gratulation zum Derby-Sieg... wir müssen wohl unsere Punkte in den Heimspielen erkämpfen.

Ich habe schon mal das neue HSV-Trikot entworfen:
[IMGhttp://www.directupload.net/file/d/4694/trfoxcwg_jpg.htm]
Jedes Schweinchen steht für eine Reli-Teilnahme![]()
Der Tip mit dem Direktupload kam, glaube ich, von COROX um Bilder ins Forum zu stellen. Die "normale" Funktion war/ist nicht gegeben.Vorsicht...da macht sich nen Fenster auf mit komischen Sachen...Finger weg lassen...