Wir müssen jetzt die EL als Ziel ausgeben, alles andere wäre ein Misserfolg (betrachtet auf die letzte Saisonephase). Der Nichtabstieg ist geschafft.
Genau so muss es sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen jetzt die EL als Ziel ausgeben, alles andere wäre ein Misserfolg (betrachtet auf die letzte Saisonephase). Der Nichtabstieg ist geschafft.
Ich meine unsere beiden letzten Saisonspiele, gegen Hopp und in Dortmund.
Sorry.![]()
![]()

Freiburg hatten wir schon platt gemacht, SchnuckisKöln und Hertha spielen die letzten Wochen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, Freiburg spielt wie das Wetter. Wir sind aber nunseit langer Zeit konstant stark.

Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun. Diese 3 Teams sind derzeit nicht so stark und wir haben einenSuper Lauf.
Denke, so wirds auf den EL Plätzen enden
5. Schalke
6. Werder

Pass auf, dass du nicht den fliegenden Robert machst...Nächste Woche auf Ingolstadt mit so nem Wind im Rücken![]()

Andererseits: Ich mach weiter bis zum Ende der Saison. Das läuft einfach zu gut atm. Und siehe da Frings tut was für seinen VereinIch schicke dir mal ein Mannschaftsfoto bei Gelegenheit![]()

Nächste Woche auf Ingolstadt mit so nem Wind im Rücken![]()

Der Kruse ist der absolute Oberhammer.Was der Kruse für nen Laufweg macht beim 1:1...
Wahnsinn!![]()
mehr angst geht wohl kaum - erstens muß werder alles verlieren und zweitens müssen die da unten alle alles gewinnen - wer glaubt denn sowas?Überheblichkeit wollte ich auch nicht unterstellen.
Gegen Ingolstadt geht es am nächsten Spieltag. Da müssen zwingend 3 Punkte her, das wird schwierig genug.
Dann geht es gegen Hertha, Köln, Hoffenheim und Dortmund. Für alle diese Vereine geht es noch um etwas, wie es auch für uns darum geht Punkte zu sammeln - noch sind wir nicht durch und die Mannschaften unten drin Punkten munter weiter. Daher wird das kein Selbstläufer für uns.
Wir spielen zur Zeit stark, aber auch wir sind nicht unbesiegbar.
Ein Platz der nach Europa führt, oder in die Qualifikation zur EL würde zu früh kommen. Meine Meinung.
Ja ich würde mich freuen, aber auf Grund der letzten Jahre wäre dies zu früh.
Wir sollten uns im nächsten Jahr ganz auf die Liga konzentrieren können und dann können wir uns gerne wieder auf einen Europacup-Platz konzentrieren und spielen. Ich würde die Mannschaft aber gerne vorher eine Saison lang gefestigt sehen ohne Zittern und ohne Abstiegsangst.
Nur meine Meinung, die muss nicht richtig sein![]()
Haben Sie leider schon öfters... also, abwarten und beten....Darmstadt führt 1:0. Schlacke adé!

der Weihnachtsmann ist nun mal nicht der OsterhaseWenn uns im Winter einer gesagt hätte, dass wir an Ostern auf Platz 8 (in Worten: ACHT) stehen......

Das ist natürlich richtig aber ob das nun 8 oder 9 steht ist ja egal, das ändert an der Grundaussage nix.Warte lieber noch mal. Hoffe zwar auf Darmstadt, aber noch ist da etwas möglich...
mehr angst geht wohl kaum - erstens muß werder alles verlieren und zweitens müssen die da unten alle alles gewinnen - wer glaubt denn sowas?
ich habe vor wochen gesagt, außer beim bvb muß nichts mehr verloren werden und habe bis heute recht behalten und bin überzeugt, daß es so kommt: 3er in ingolstadt, 3er gegen hbsc, 1er in köln, 3er gegen tsg1899 macht 49 und wer sagt, daß wir beim bvb verlieren müssen? und europa kann gar nicht früh genug kommen! ist lange genug her, daß wir da gespielt haben!