Wo ist der ordnende Spieler im Mittelfeld?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Verletzt!Wo ist der ordnende Spieler im Mittelfeld?
Die Effektivität der letzten Spiele fehlt ein wenig - die haben die komischen Spieler in den roten Hosen heute offensichtlich...
Spielerisch sind wir aus meiner Sicht besser und haben auch deutlich mehr Anlagen, kommen aber mit der Power und der Aggressivität der Anderen nicht klar...
Schade, dass Werder nur einen hat.
Die lassen auch noch nachDie Effektivität der letzten Spiele fehlt ein wenig - die haben die komischen Spieler in den roten Hosen heute offensichtlich...
Spielerisch sind wir aus meiner Sicht besser und haben auch deutlich mehr Anlagen, kommen aber mit der Power und der Aggressivität der Anderen nicht klar...
MuskelfaserrissWo ist der ordnende Spieler im Mittelfeld?

Die lassen auch noch nach
Wo ist der ordnende Spieler im Mittelfeld?
Dieses Maß an Effektivität kann man auf Dauer nicht halten, daher war es abzusehen, daß dieser Serie irgendwann mal reißt. Nur heute hätte es nicht unbedingt sein müssen.Oh oh....Zwei große Chancen für uns und kein Tor...Hoffentlich ist die Effektivität der letzten Spiele nicht dahin![]()
Lieber passen, Fin......
..
Wenn man hier manches so liest ist der HSV doch 5 Klassen besser!Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die das Tempo durchziehen können.