Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Unsinn wir schenken doch nicht die Champions-league her... Nur noch 5 Punkte Abstand!
![]()

Eine perfekte Saison spielen dieses Jahr nicht mal die Baxern. Man muss immer mit solchen Punktverlusten rechnen. Aber ganz ehrlich? Es is zwar ärgerlich, aber mir sind Punktverluste gegen den Club und den VfB dieses Jahr lieber als gegen Leverkusen oder Wolfsburg. Sieh es halt mal soWenn man sich die Tabelle so anguckt, ärgert man sich umso mehr wenn man die Spiele gegen Nürnberg und Stuttgart bedenkt.. was da alles jetzt schon drin gewesen wäre

Schade ist das Double rechnerisch nicht mehr möglich

Ne, aber dafür noch das Single. Man muss ja auch mal klein anfangen. Lieber erst mal kleine Brötchen backen![]()

Geile Momentaufnahmen mit faden Beigeschmack.
Werder auf Platz 6 zu sehen ist einfach nur herrlich. Jetzt sind wir die gejagten ;-)
Fader Beigeschmack deshalb.... wenn man bedenkt wieviel pkt die Truppe leichtfertig verschenkt hat ist das schon extrem bitter. Und angesichts des anspruchsvollen Restprogramm befürchte ich das sich das rächen wird.

Ich meinte auch nicht CL, das ist in der Tat ne Nummer zu groß.Ich sehe das tatsächlich anders. Für mich hat das ganze keinen faden Beigeschmack. CL wäre für uns doch noch eine Nr. zu hoch und verführt zu Höhenflügen. Eine Aufstieg Schritt für Schritt ist mir lieber, als eine Überfliegersaison und dann der fast unweigerliche Absturz.
CL wäre für uns doch noch eine Nr. zu hoch
Von der CL kann man träumen - mehr aber auch nicht.Ich sehe das tatsächlich anders. Für mich hat das ganze keinen faden Beigeschmack. CL wäre für uns doch noch eine Nr. zu hoch und verführt zu Höhenflügen. Eine Aufstieg Schritt für Schritt ist mir lieber, als eine Überfliegersaison und dann der fast unweigerliche Absturz.

Natürlich nimmt man sowas sowohl sportlich als auch finanziell gerne mit. Aber ich denke diese Saison hat schon ziemlich deutlich gezeigt, warum wir da noch nichts zu suchen haben, so weit sind wir in unserer Entwicklung einfach noch nicht, dass wir eine Saison ohne größere Einbrüche spielen können, vor allem wenn man uns nicht mehr unterschätzt. Man konnte doch in der Hinrunde gut sehen, dass uns zu viel Höhenluft noch nicht gut bekommt, wir müssen uns stetig weiterentwickeln und wenn wir irgendwann zu recht da oben stehen sollten, dann wird die Mannschaft hoffentlich auch gefestigt genug sein, dann nicht durchzudrehen und einfach gut weiterzuarbeitenBitte?? 35mio € sicher auf der Habenseite. Da gibt es kein zu früh. Sowieso halte ich nichts davon das sportlicher Erfolg zu früh kommen kann. Wenn er da ist, muss man damit arbeiten. Gladbach ist das beste Beispiel. Fast abgestiegen, dann CL und seitdem wieder eine Größe in der BL.

Ich finde, Werder steht momentan zurecht auf einem EL-Platz.Natürlich nimmt man sowas sowohl sportlich als auch finanziell gerne mit. Aber ich denke diese Saison hat schon ziemlich deutlich gezeigt, warum wir da noch nichts zu suchen haben, so weit sind wir in unserer Entwicklung einfach noch nicht, dass wir eine Saison ohne größere Einbrüche spielen können, vor allem wenn man uns nicht mehr unterschätzt. Man konnte doch in der Hinrunde gut sehen, dass uns zu viel Höhenluft noch nicht gut bekommt, wir müssen uns stetig weiterentwickeln und wenn wir irgendwann zu recht da oben stehen sollten, dann wird die Mannschaft hoffentlich auch gefestigt genug sein, dann nicht durchzudrehen und einfach gut weiterzuarbeiten![]()

Es ging mir aber um die CL Träumereien und das geht mir gerade einfach etwas zu weit, wir sollten erstmal auf dem Teppich bleiben, keine überzogenen Erwartungen haben und einen Schritt nach dem anderen machen.Ich finde, Werder steht momentan zurecht auf einem EL-Platz.
![]()
warum wir da noch nichts zu suchen haben