Ich frage mich, was der Kainz verbrochen hat. Der darf so gut wie nie spielen. Ihn hätte ich für Hajrovic eingewechselt, da es fast die gleiche Spielweise ist. Außerdem hätte ich Junuzovic gelassen, da er noch einer der fittesten Spieler im Team ist. Fritz hätte gehen müssen.
Auf jeden Fall hat Skripnik mit seinem Team die Vorbereitung versaut. Nur für 60 Minuten Luft reicht nicht. Daher wohl auch die Verletzungen im Training. Wer nicht fit ist, der verletzt sich auch schneller. Dazu sollte sich der Club mal was hinter die Ohren schreiben, dass der Kader bis spätestens zum 2. Trainingslager stehen muss. Da kann man gerne die Rollenspieler / Bankspieler hin und her schieben, aber die erste 11 muss da sein. So würde ich auch die Ausstiegsklauseln einbauen. Das passiert uns nun schon wieder, dass etwas einstudiert wird und die Hälfte der Mannschaft wird dann ausgetauscht. Ich dachte, dass man aus Fehlern lernt.
Sane finde ich ja noch ok, aber die beiden anderen IV sind eher Trantüten. Moisanders Zeit ist eher vorbei und Diagne ist alles andere, aber kein IV. Dazu keinen richtigen def. MF verpflichtet, der da mal aufräumt. Dem Herrn Grillitsch werden da seine Grenzen aufgezeigt. Der ist eher was für die Offensive. Delaney kommt leider viel zu spät. Gruß Franky