Stimmt, da müssen wir uns aber auch wehren.Düsseldorf hat das Tempo und die Dominanz schön mit Nickligkeiten und Fouls rausnehmen können..Dank des Schiris der diesen Stil supported, da er seine Karten vergessen hat..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt, da müssen wir uns aber auch wehren.Düsseldorf hat das Tempo und die Dominanz schön mit Nickligkeiten und Fouls rausnehmen können..Dank des Schiris der diesen Stil supported, da er seine Karten vergessen hat..
Paderborn auchAlle spielen für Werder

Alle spielen für Werder

Das Erste war für mich schon Absicht.Ist er aber nicht.
So fiese Fouls braucht keiner
Nur Werder (noch) nichtAlle spielen für Werder
Hach ja, der Schiri ist mal wieder Schuld![]()

Kommt einem irgendwie bekannt vor...Nur Werder (noch) nicht
Pavlenka darf auch ruhig mal rauskommen und einen Ball fangen.
Und wir halten hinsichtlich der Härte zu wenig gegen. Also dürfen wir uns dahingehend auch nur bedingt beklagen.Die letzten 15 min waren Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Düsseldorf mit Härte und Agressivität, das reichte um unsere Offensive zu plätten.

Naja der Schiri läßt viel das Spiel laufen, was ja im Grunde auch gut sein kann, aber für Werder ist das monentan ein Nachteil, sieht aus als wenn sie es auf Toprak abgesehen haben. Da muss der Schiri den Spieler schützen.
für Werder.