Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 17 77,3%
  • Unentschieden

Votes: 2 9,1%
  • Niederlage

Votes: 3 13,6%

• Total voters
    22
  • Poll closed .
An diese besch... Anstoßzeit 13:30 h habe ich mich noch immer nicht gewöhnen können. Die bringt nach wie vor meinen samstäglichen Biorhythmus durcheinander.

Kann ich gut nachvollziehen! Geht mir ähnlich. Habe aber tatsächlich für mich so über die Winterpause festgestellt, dass dies wirklich das einzige ist, was mich an der 2. Liga stört. Mittlerweile bin ich ganz froh mal nicht immer auf das Tabellenende zu schauen oder zu wissen, dass eigentlich in der Liga nichts Positives geht. Die Bundesliga ist mir ohne Werder echt völlig egal geworden

So langsam dürfen unsere Jungs auch mal das gegnerische Tor treffen, weil sonst könnte es fast im wahrsten Sinne der Worte nach hinten losgehen.

Kann ich gut nachvollziehen! Geht mir ähnlich. Habe aber tatsächlich für mich so über die Winterpause festgestellt, dass dies wirklich das einzige ist, was mich an der 2. Liga stört. Mittlerweile bin ich ganz froh mal nicht immer auf das Tabellenende zu schauen oder zu wissen, dass eigentlich in der Liga nichts Positives geht. Die Bundesliga ist mir ohne Werder echt völlig egal geworden

Was ist Bundesliga?

Back