Ja, man hat das Gefühl man geht zu einem Spiel der C-JugendAn diese besch... Anstoßzeit 13:30 h habe ich mich noch immer nicht gewöhnen können. Die bringt nach wie vor meinen samstäglichen Biorhythmus durcheinander.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, man hat das Gefühl man geht zu einem Spiel der C-JugendAn diese besch... Anstoßzeit 13:30 h habe ich mich noch immer nicht gewöhnen können. Die bringt nach wie vor meinen samstäglichen Biorhythmus durcheinander.
Solche Typen braucht man auch. Besonders in der 2. Liga.
An diese besch... Anstoßzeit 13:30 h habe ich mich noch immer nicht gewöhnen können. Die bringt nach wie vor meinen samstäglichen Biorhythmus durcheinander.
An diese besch... Anstoßzeit 13:30 h habe ich mich noch immer nicht gewöhnen können. Die bringt nach wie vor meinen samstäglichen Biorhythmus durcheinander.

Grüß dich, mein Bester!Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr an euch alle! Hoffen wir mal auf einen guten Start!!!

Bundesliga ist mir ohne Werder echt völlig egal geworden
Warum? Beherzigst du etwa die Redewendung "Kein Bier vor 4"? Falls ja, irgendwo auf unserem Globus ist es stets nach 4Bier um diese Uhrzeit fällt mir manchmal echt noch schwer![]()

Kannst dann auch so schlecht schlafen zu Mittag?An diese besch... Anstoßzeit 13:30 h habe ich mich noch immer nicht gewöhnen können. Die bringt nach wie vor meinen samstäglichen Biorhythmus durcheinander.
Wundert jetzt nicht...

Warum? Beherzigst du etwa die Redewendung "Kein Bier vor 4"? Falls ja, irgendwo auf unserem Globus ist es stets nach 4![]()

Was ist los mit euch?!?Bier um diese Uhrzeit fällt mir manchmal echt noch schwer![]()

Sagen wir mal so, ich musste deswegen früher chillenKannst dann auch so schlecht schlafen zu Mittag?
Kann ich gut nachvollziehen! Geht mir ähnlich. Habe aber tatsächlich für mich so über die Winterpause festgestellt, dass dies wirklich das einzige ist, was mich an der 2. Liga stört. Mittlerweile bin ich ganz froh mal nicht immer auf das Tabellenende zu schauen oder zu wissen, dass eigentlich in der Liga nichts Positives geht. Die Bundesliga ist mir ohne Werder echt völlig egal geworden