Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Skripnik Fussball! Statt mit Tempo nach vorne nur Ballgeschiebe! Wir haben auch keinen der den Ball ins Tor knallen kann.Ich fand es einfach nur grausam, dilettantisch und erbärmlich was da Gestern in der Defensive abgelaufen ist. Das war mal wieder eines dieser typischen Werder Spiele der letzten Jahre. Das scheint einfach zu Werder zu gehören, egal welche Spieler auf dem Platz stehen und welcher Trainer am Spielfeldrand steht.
Ich kann dir da nur zustimmen. Und es war ja leider nicht nur die Defensive. Auch offensiv war nicht viel konstruktives dabei. In der ersten halben Stunde wurde zwar ganz gefällig nach vorn gespielt, aber richtige Chancen kamen da auch kaum zustande. In HZ 2 waren zwar einige Chancen vorhanden, aber raus gekommen ist eben nur ein Tor.Ich fand es einfach nur grausam, dilettantisch und erbärmlich was da Gestern in der Defensive abgelaufen ist. Das war mal wieder eines dieser typischen Werder Spiele der letzten Jahre. Das scheint einfach zu Werder zu gehören, egal welche Spieler auf dem Platz stehen und welcher Trainer am Spielfeldrand steht.
Hat er seine Arbeit eigentlich schon aufgenommen
Wir haben extra ein StandardtrainerHat er seine Arbeit eigentlich schon aufgenommen
![]()

Insgesamt war mir das zuviel des Guten in Sachen Ballkontrolle und Zusammenspiel ohne den Weg in die Spitze zu suchen.
AchsoNein, der ist in Wirklichkeit doch nur gekommen, damit er seinen Sohn "unter Kontrolle" hat...![]()

Puuuh. Ganz schwieriges Thema. Die Formel heißt auch hier, mehr Zeit gebenWir haben extra ein StandardtrainerHat er seine Arbeit eigentlich schon aufgenommen
![]()

Die haben Wir leider nichtPuuuh. Ganz schwieriges Thema. Die Formel heißt auch hier, mehr Zeit geben![]()

Ne. Ich dachte auch, dass das jetzt mal besser wird. Warten wir halt noch ein bisschenDie haben Wir leider nicht![]()

...dass sich in den nächsten Tagen etwas ändert und was passiert, davon kannst du von Woche zu Woche ausgehen...Die haben Wir leider nicht![]()

Ich war noch nie ein Fan dieses "Ballbesitzfußballs". Pep Guardiola hat das mal vor allem in Barcelona aber auch bei den Bayern perfektioniert. War zwar erfolgreich, aber alles andere als schön anzuschauen. Und mittlerweile gibt es auch wirksame Gegenmittel gegen diese Art von Fußball, gerade von tiefstehenden Mannschaften wie Düsseldorf.
Aber ich bin nicht unser Trainer und wenn FK diese Art Fußball bevorzugt, dann muß ich das akzeptieren. Und das mache ich auch gerne, so lange er damit erfolgreich ist. Wenn das nicht (mehr) der Fall ist, dann muß er sich auch kritisieren lassen dürfen.

Es heißt eben auch bei Ball-

Es heißt eben auch bei Ball-
verlust schnellstmöglich/unmittelbar auf Ballrückeroberung zu gehen.
Der war gut! ...ich sag nur unsere Spieler...
Sahin die kleine Rennmaus...
Der war gut! ...ich sag nur unsere Spieler...
Sahin die kleine Rennmaus...
![]()