N
NordicW
Guest
Ah jetzt, so einfach kann das gehen gegen uns...das kann doch nicht wahr sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na komplett nicht eingespielte 4erKette mit einen, der seit drei Tagen mit dem Team trainiert. Hätte man erwarten sollen. LeiderAlso Spielaufbau und Angriff gefallen mir, aber unsere Defensive ist katastrophal.

Die Gegentore fielen mMn nicht durch Uneingespieltheit.Zusammengefasst: uns fehlt echte Qualität in fast jedem Mannschaftsteil ...
Und die späte Verpflichtung von Toprak sorgt nicht für Eingespieltheit ...
Wenn man so lange wartet mit Neuzugängen, die gesamte Vorbereitung keine Abwehrreihe zum Einspielen hat???Zusammengefasst: uns fehlt echte Qualität in fast jedem Mannschaftsteil ...
Hab ja noch nicht soviel gesehen, aber soweit ich das beurteilen kann 100% agree.Zusammengefasst: uns fehlt echte Qualität in fast jedem Mannschaftsteil ...
Na komplett nicht eingespielte 4erKette mit einen, der seit drei Tagen mit dem Team trainiert. Hätte man erwarten sollen. Leider
Ich bezog das auch nur auf die Personalie Toprak der zumindest am ersten Gegentor einen großen Anteil hatte.Die Gegentore fielen mMn nicht durch Uneingespieltheit.
Wenn man so lange wartet mit Neuzugängen, die gesamte Vorbereitung keine Abwehrreihe zum Einspielen hat???
Wurde oft genug angesprochen

sei geschrei übertrieben. unsere offensive spielt hier gut. viele schöne Spielzüge. Es fehlt eher an der viel besungenen Balance.Naja, beim 0:1 rennen sich in der Mitte unsere Defensiven über den Haufen und beim 1:2 orientieren sich wenn ich es richtig in Erinnerung habe zwei Spieler zu einem Gegner, so dass plötzlich ein anderer ganz blank steht.Die Gegentore fielen mMn nicht durch Uneingespieltheit.