F
FatTony
Guest
Neue Regeln zur RR?
Wäre doch mal was, persönliche Strafe für den Spieler, nicht aber die Mannschaft

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neue Regeln zur RR?

Wozu irgendwelche Wundertüten-Stürmer kaufen wenn man ihn in der Hinterhand hat.
Da hat er nicht so viel Platz
Eine Neuverpflichtung für die Offensive, Wundertüte hin oder her, sollte vom Niveau her in der Lage sein, der Mannschaft sofort als Stammspieler zu helfen.
Ich sehe sowieso Belfodil als gesetzt (und Kruse sowieso), Jojo dann eben so wie heute als Einwechsler. Dafür braucht es keinen neuen. Ein neuer Stürmer der uns direkt helfen kann müsste in der Lage sein Belfodil direkt auf die Bank zu verdrängen. Und so einen Transfer sehe ich nicht, aber es sind ja auch noch drei Wochen Zeit für Transfers.Und selbst das war eingedenk der gezeigten Leistungen bereits zu viel. Auf AronJo brauchen wir nicht zu hoffen, dessen Timing für Verletzungen ist einfach viel zu gut. So auch jetzt.

Ähnlich wie leider auch ein Eilers. Ob der uns noch irgendwann mal wird helfen können?![]()
Dann wär's ja keine Wundertüte![]()
Ein neuer Stürmer der uns direkt helfen kann müsste in der Lage sein Belfodil direkt auf die Bank zu verdrängen.
Ich habe zwischenzeitlich sogar vergessen, daß der überhaupt noch bei uns ist....
Ein Transfer in der Offensive, egal ob Sturm, Halbstürmer oder Aussenstürmer je nach System (also quasi so ein Allrounder wie Bartels) würde uns guttun.
Aber JE ist doch mittlerweile kumuliert fast 1,5 Jahre verletzt?! Hat der überhaupt schon mal für uns gespielt außer in der U23? Und da gehört er auch hin. In die besagte U23.Joa, gerade im Sturm hatten wir zuletzt leider schon einige Verletzungen, aber eben auch "Rohrkrepierer" zu beklagen. Wenn doch nur einer von denen eingeschlagen hätte.

Jeder Transfer ist ein Wundertüte, die eine mehr, die andere weniger. Auch Kruse hätte hier genauso nicht einschlagen können.
Vielleicht weil es einen Unterschied zwischen den Mitspielern und der Art zu spielen zwischen den beiden Ligen gibt.Fragt man sich wirklich immer öfter, warum er in der dritten Liga so wenig anbietet.
Den wird er auch in der Bundesliga nicht kriegen, im Gegenteil.
Ich könnte dir jetzt locker 30 Spieler aus der Buli aufzählen, die ganz sicher keine Wundertüten wären und die uns sicher verstärken würden. Du kannst evtl. sagen jeder Transfer unter x Mio ist Wundertüte. Aber du kannst nicht sagen JEDER.
Dass Kruse einschlägt war ziemlich klar, sonst hätte er ja alles verlernen müssen was er über viele Jahre bei verschiedenen Vereinen gezeigt hat.
Das stimmt. Dafür würde er aber ggf. besser eingesetzt werden von seinen Mitspielern. Vor dem Tor ist Jojo eiskalt und knipst zuverlässig. Das würde ich ihm auch schon jetzt in der Bundesliga zutrauen. Nur muss er erst einmal in diese Situationen kommen, weshalb ich auch noch dazu raten würde, Geduld mit dem Jungen zu haben.
Ein schöner erster Test gegen Twente. Viel kann man daraus zwar noch nicht ableiten, aber zumindest das der Weg den Flo Kohfeldt mit den Jungs geht sehr gut zu sein scheint! Das ganze gilt es nun zu festigen und zu verfeinern.
FloKo sieht das ja auch selbst sehr realistisch. Klick

Zuletzt sprach er von "Heimsieg" - gegen Hoffenheim.![]()