Keine Angst...nach dem 0:1 werde ich wieder zielsicher auftauchen...@WilderSüden
Du bist zu früh...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst...nach dem 0:1 werde ich wieder zielsicher auftauchen...@WilderSüden
Du bist zu früh...

Bob der Baumann^^...nee, muss ich nich haben...Baumann bei Sky Bundesliga 2

Ne. Natürlich alles gefälscht. Ganz werderlike.![]()

Wasn das für ein Typ als Trainer…keinen hat es interessiert… ja, genau. Direkt mit Lügen starten. Nice…

Abwerten? Wenn einer behauptet, dass das die Mannschaft null interessiert hätte, was die letzen zwei Tage geschehen ist, ist das ein elender Lügner. Is so.Genau, direkt wieder alles abwerten, top![]()
Wie hohl muss man sein... Es hat keinen im Zusammenhang mit der Vorbereitung aufs Spiel interessiert, kann doch nicht so schwer sein es im Kontext zu verstehen...Wasn das für ein Typ als Trainer…keinen hat es interessiert… ja, genau. Direkt mit Lügen starten. Nice…

Abwerten? Wenn einer behauptet, dass das die Mannschaft null interessiert hätte, was die letzen zwei Tage geschehen ist, ist das ein elender Lügner. Is so.

Und was macht er da??Baumann bei Sky Bundesliga 2
Was "man" damit sagen will ist, dass er zu Anfang befragt wurde.Und was macht er da??
Was will man damit sagen?