Zetterer kommt zurück als Ersatztorhüter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach Gottchen..Zetterer kommt zurück als Ersatztorhüter.
Eins unserer vielen Torwart-Talente
nutzen tun Unentschieden nur den Mannschaften die in direkter Konkurrenz zu den beiden Mannschaften stehen die Unentschieden gespielt haben.Nur dass uns der Punkt nicht besonders viel nutzt ...
hätten uns heute entscheidend absetzen können.... eigentlich ärgere ich mich über den Punkt.
Aber nach der ersten Halbzeit hätte ich auch mit dem nicht gerechnet.
wieder einen Sieg verpasst.
Huntelaar ging nur auf den Mann, dummes unnötiges Foul.
Toprak war wieder bester Bremer

Bist du Schalke Fan? Weil mit Glück gehabt, kann man nur Schalke meinen, weil Werder HZ1 unterirdisch war. Tritt man so auf wie in HZ2 mit voller Entschlossenheit gewinnt man das Spiel relativ leicht. IN Hz 2 kam ja nichts von Schalke. Selbst in HZ1 war es mau trotz der schwachen Leistung von Werder. Ich ärgere mich immer noch sehr über die Herangehensweise zu Beginn.
Fakt ist, dass HZ1 von uns desolat war und der Rückstand verdient war. meinst die Hertha?Sehe ich genauso.
Aber Platz 11. Vielmehr freut mich das die Kröten sich nach unten abseilen.![]()
meinst die Hertha?
Gestern habe ich sie besser gesehen als gegen uns. Erstaunlich dass Jarstein im Kasten stand

Hier:die Ansage vor der 1. Halbzeit würde mich ja mal interessieren!
Joa, mit dem Unentschieden kannste leben nach HZ1. Glaube die Jungs werden sich schon selbst genug ins Hinterteil beißen das der Sieg verschenkt wurde wegen der ersten HZ. Muss man den jungen Spielern aber auch mal zugestehen so ne Hz.
Bitte sehrMoin Moin,
die Ansage vor der 1. Halbzeit würde mich ja mal interessieren!
Gibts irgendwo die Pressekonferenz nach dem Spiel?
Schönen Sonntag bei herrlichem Sonnenschein
Lebenslang grün/weiß
Klaus

Huch, wo warst du denn, all die Jahre?Es ist schon jämmerlich, dass so viele Punkte gegen solche "Toppmannschaften" hergeschenkt werden.