Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser als dieser Jubel
Das eigentliche Problem ist aber, dass man bei Sky überhaupt auf das schmale Brett kommt, dass die Einblendung der Ergebnisse von anderen Plätzen an sich eine gute Idee sein könnte. Wollte ich wissen, was auf anderen Plätzen los ist, würde ich Konferenz gucken ...Die Schalka sind aber auch gut heuteDas wird heute nichts. Ne... gar nichts!

Du bis aber auch ein Spassvogel!![]()
Hast du etwas anderes erwartet? Ich nicht, weil uns dafür so wie heute eine gewisse Konstanz fehlt.Es sind die Wochen der Wahrheit. Und wenn wir am Ende tatsächlich verlieren, dann werden wir wohl doch bis zum bitteren Ende gehen Abstieg spielen müssen.
Wo du Recht hast.Humor ist, wenn man trotzdem lacht.. würde ich mich 100% aufs Spiel konzentrieren, würde mir schlecht werden. Aber die Spieler machen es nicht, also kann ich auch mal nen Spaß zwischendurch machen.

Könnte sein..auf der Alm hängen die Trauben auch relativ hoch.Es sind die Wochen der Wahrheit. Und wenn wir am Ende tatsächlich verlieren, dann werden wir wohl doch bis zum bitteren Ende gehen Abstieg spielen müssen.
Für uns scheint' s zu reichenDie Schalka sind aber auch gut heute![]()
Im Noadn sacht man der is feddich.Burger sind fettig... fettig.. nicht feddich![]()
Das sehe ich auch so.Das wird heute nix mehr.