Da isser bereits weiter, als unsere 11 nach der 1. Halbzeit.Huntelaar macht sich warm...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da isser bereits weiter, als unsere 11 nach der 1. Halbzeit.Huntelaar macht sich warm...

Bitte wirf heute nicht Schmid mit Mbom in einen Topf! Das ist eine einzige Beleidigung für Schmid, der der einzige offensive Lichtblick ist und an der Lahmarschigkeit seiner Mitspieler scheitert, und für Deinen Fußballsachverstand.
FK MUSS einfach Mbom nach 15-20 Minuten runternehmen. Der ist eine einzige Katastrophe heute. Wobei ich ohnehin nicht verstehe, warum der beginnen durfte?! Mit Möhwald hat man doch viel mehr Stabilität im MF in so einem wichtigen Spiel. FK ist mir in diesem Zusammenhang einfach ein Rätsel. Hat er ein anderes Spiel gesehen? Warum läßt er Möwe warmlaufen und lässt Mbom TROTZ ANHALTENDER Katastrophenleistung auf dem Platz?? Bei der Möglichkeit 5x (!) wechseln zu können.
Doch kann er, warum nicht Dinkci!....schlechterSargent kann Osako heute nicht sein....
wahrscheinlich für BittencourtOsako kommt....

Sag das nicht... schlimmer geht immer.......schlechterSargent kann Osako heute nicht sein....

Doch kann er, warum nicht Dinkci!
Unverständlich, warum man nicht so von Anfang an gespielt hat. Ich würde wetten, dass wir dann jetzt nicht 0:1 zurückliegen würden