Ich sehe, du bist noch nicht lange bei uns...Das Gute an der Halbzeit ist ja.. das es ja eigentlich nicht mehr schlechter werden kann..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe, du bist noch nicht lange bei uns...Das Gute an der Halbzeit ist ja.. das es ja eigentlich nicht mehr schlechter werden kann..

Och, schlimmer geht immer....
Für mich war das nicht selbstzufrieden, sondern viel zu übertriebenes Sicherheitsdenken mit Angst gepaart als wenn es gegen ein Spitzenteam geht. Man hat einer Mannschaft sukzessive damit mehr Sicherheit gegeben, die man hätte von Anfang an defensiv mehr fordern hätte müssen.
Schmid war der einzige im MF der einen Ball vernünftig angenommen hat und den einen oder anderen vernünftigen Pass gespielt hat, ME ist dadurch aufgefallen das er sich den Ball zu weit vorlegt und gnädigerweise vom SR einen Freistoß bekommt, der hätte viel eher mal eine Pause verdientWie meinen? Dem wächst eine doppelte Startelfaufstellung offenbar über den Kopf wenn ich diese Alibi-Hacke-Spitze-Grütze sehe und sein Verhalten beim 0:1 spottet jeder Beschreibung, ich wäre genau so durchgedreht wie Kohfeldt und ich glaube das Kohfeldt genau wegen Schmid ausflippt.
edit: Ich würde dreifach wechseln. Rashica, Möhwald und Ludde rein, Mbom, Schmid und Bittencourt raus.
Das und ich weiß auch nicht, wie die Ansprache vor dem Spiel ist, wenn die sowas abliefern.Wie gesagt, die taktische Ausrichtung/Idee war ansich nicht falsch. Hier muss man wirklich die Spieler in die Pflicht nehmen, die unkonzentriert immer wieder viel zu schnell die Bälle weggeschenkt haben und so die Kontermöglichkeiten selbst im Keim erstickten. FloKo muss sich den Vorwurg gefallen lassen, dass Mbom nicht nach 25 Minuten vom Platz genommen hat. Auch Sargent wäre ein Kandidat für einen frühen Wechsel gewesen.
Ne Augenweide dieser Kick![]()

Ich sehe, du bist noch nicht lange bei uns...![]()

Kohfeldt mit echter Schissertaktik gegen den Letzten zu Hause.
Jetzt wird ein Feuerwerk abgebrannt 
Wird dir bestimmt gesagt, dass das zur schrittweisen Entwicklung der Mannschaft gehört.Was soll das bringen? Solche (Heim-)Auftritte häufen sich zusehends, bei denen sich FK die Seele aus dem Leib schreit, ohne dass ein tendenzielle Besserung in Sicht ist. Und mindetens genauso schlimm ist, dass die Truppe nach dem 0:1 noch nicht einmal ansatzweise eine Trotzreaktion zeigte. Und hinterher kommen von den Spielern wieder die üblichen Sprüche wie "Wir waren heute schlecht.", "Sowas darf nicht mehr passiern." etc.
Wohl drei Einwechslungen: Möhwald, Ludde und Rashica. Finde ich gut.
Ja, erst seit '94 .. die Abstiegsjahre kenn ich nicht![]()

Nur 20 Minuten zu spät.
Für mich war das nicht selbstzufrieden, sondern viel zu übertriebenes Sicherheitsdenken mit Angst gepaart als wenn es gegen ein Spitzenteam geht. Man hat einer Mannschaft sukzessive damit mehr Sicherheit gegeben, die man hätte von Anfang an defensiv mehr fordern hätte müssen.