Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Schalke 04

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas JSFiVE
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habe das Gefühl, dass es sehr einfach ist gegen Werder zu spielen. Früh drauf gehen, ordentlich verteidigen und vorne mit etwas Mut, schon geht was. Dazu ein typisch deutscher, kleinlicher Schiri (wobei der um Klassen besser ist als die Anfänger der letzten beiden Wochen). Wir sind sehr ausrechenbar. FloKo ohne Überraschung, fast schon mutlos. Schaun wir mal, was dann zur 60ten gewechselt wird...

Lächerlich. Weil Sammer Sprachdiarrhö hat, und irgendwelche Abseitsstellungen erkennen möchte, spielen die Schlaker im block 5 mal wieder verrückt. Hier hat der Schiedsrichter endlich mal korrekt entschieden.

Piza von Beginn an find ich gut. Den emotionalen Moment gibt es, wenn Bartels für ihn kommt. Möh in der 2. HZ für Maxi bringen.....Denkpause bis mindestens nach der Länderspielpause. Er bringt seit 5 Spielen nix besonderes zusammen.
Ludde nicht gut, wie in den letzten Spielen schon. Leider kein ebenbürtiger Ersatz da.
So geht es weiter mit hoffentlich Einstellung, Mut, Kampf und WILLE!

Auch ein Bartels nach 16 Monaten Pause auf die Bank zu setzen, war das völlig falsche Signal an die Truppe. Das schaukeln wir mal eben so.

Manche tun hier so als ob wir gegen die KöPiboys spielen.
Mag sein,dass die angeschlagen sind aber guckt euch mal spaßeshalber die Marktwerte der Schalker Spieler an.
Das sind jetzt auch keine Hammerwerfer.

Zuletzt bearbeitet:
Du liest die Beiträge nicht richtig.

Aber gerne nochmal. Natürlich darf eine Mannschaft verlieren, wenn sie dabei zeigt, dass sie will. Nur WILL!

Sieht man das gar nicht, wird der Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Ich weiß wirklich nicht wo in diesem Spiel der Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird. Sorry, ich unterstütze meine Mannschaft bis zur letzten Minute. auch wenn's manchmal weh tut. Aber unsere Mannschaft nach 30 Minuten nieder zu machen, geht gar nicht. Da sind wir leider unterschiedlicher Meinung! Vorwäts SVW!

Back