K
Klatti5
Guest
Mir gefällt nicht, dass du augenscheinlich schon den nächsten Trainer bei Werder infrage stellst.
Danke für die Antwort,!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt nicht, dass du augenscheinlich schon den nächsten Trainer bei Werder infrage stellst.
Er performt nicht über,er ist einfach gut!Unser Torwart performt schon über ,wiedereinmal!
Sonst hätten wir jetzt schon zwei mehr gefangen.
Bitte. Kein Ding.Danke für die Antwort,!

Auch Velkovic unsicher ohne Ende, die ganze Abwehr und das Defensivverhalten unterirdisch. Nee, tut mir leid. Das reicht nicht.

Oder Bomber Bejimo.Auch ein Bartels nach 16 Monaten Pause auf die Bank zu setzen, war das völlig falsche Signal an die Truppe. Das schaukeln wir mal eben so.
Aber dem traue ich auch halbfit mehr zu als den Spielern auf dem Platz ,denke je nach Situation könnte er uns durch seine Geschwindigkeit schon jetzt gut tun.Auch ein Bartels nach 16 Monaten Pause auf die Bank zu setzen, war das völlig falsche Signal an die Truppe. Das schaukeln wir mal eben so.
Manche tun hier so als ob wir gegen die KöPiboys spielen.
Mag sein,dass die angeschlagen sind aber guckt euch mal spaßeshalber die Marktwerte der Schalker Spieler an.
Das sind jetzt auch keine Hammerwerfer.
Hab schon deutlich schlechtere Spiele gesehen.Weiter geht's mit der Augenweide![]()
Marktwert hin oder her..was soll denn z.B. Freiburg sagen, die gewinnen auch ihre SpieleManche tun hier so als ob wir gegen die KöPiboys spielen.
Mag sein,dass die angeschlagen sind aber guckt euch mal spaßeshalber die Marktwerte der Schalker Spieler an.
Du liest die Beiträge nicht richtig.
Aber gerne nochmal. Natürlich darf eine Mannschaft verlieren, wenn sie dabei zeigt, dass sie will. Nur WILL!
Sieht man das gar nicht, wird der Fan Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
wird. Sorry, ich unterstütze meine Mannschaft bis zur letzten Minute. auch wenn's manchmal weh tut. Aber unsere Mannschaft nach 30 Minuten nieder zu machen, geht gar nicht. Da sind wir leider unterschiedlicher Meinung! Vorwäts SVW!Man weiß ja, wie Werder sich gg vermeintlich schwache (oder angeschlagene) Gegner schlägt.Manche tun hier so als ob wir gegen die KöPiboys spielen.

Ja, letzte Woche Schalke vs DüsseldorfHab schon deutlich schlechtere Spiele gesehen.

Wenn die Vorrunde in der Champions League zu überstehen nichts ist okay.Trotzdem sind sie moralisch am Boden und reißen dieses Jahr gar nichts.
Auch ein Bartels nach 16 Monaten Pause auf die Bank zu setzen, war das völlig falsche Signal an die Truppe. Das schaukeln wir mal eben so.