K
Klatti5
Guest
Hab ich auch schon damals gesagt ,der ist mMn toootal überbewertet!Da war mir der Santi schon lieber..![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch schon damals gesagt ,der ist mMn toootal überbewertet!Da war mir der Santi schon lieber..![]()
Nun ja, bist wohl ein Gelsenkirchener, ich ein Werderander!
Der war gut. Also ich bin schon mal Werderaner und nicht Werderander.Meine Fresse Augustinsson.
Bisher schlechtester Feldspieler.
Friedl.Jepp.
Aber auf der Bank sitzten nicht gerade vielversprechende Alternative...
Der Fehler liegt bei FK. Wie kann man einen 40Jährigen in die Startformation stellen? Wir sind dann stark, wenn wir schnell spielen. FK hat geglaubt, dass er auf einen völlig verunsicherten Gegner trifft. Pustekuchen.
Aber FK hat genau das Gegenteil in der PK gesagtDer Fehler liegt bei FK. Wie kann man einen 40Jährigen in die Startformation stellen? Wir sind dann stark, wenn wir schnell spielen. FK hat geglaubt, dass er auf einen völlig verunsicherten Gegner trifft. Pustekuchen.
Friedl.
*duckundweg*
Geht eigentlich,dafür dass er sonst Tennis kommentiert...

Sonst fliegenAber ganz tief ducken bitte...
???
Halbzeitfazit:
Ein typisches Werder-Spiel: lethargischer Beginn, so daß unsere Mannschaft wieder einmal erst nach dem Gegentor wach wurde.
Wo aber ist unsere spielerische Entwicklung hin, wenn selbst Schalke bei den spielerischen Mitteln uns in den ersten 45 Minuten mindestens ebenbürtig, phasenweise sogar überlegen war?
Wo aber ist unsere spielerische Entwicklung hin, wenn selbst Schalke bei den spielerischen Mitteln uns in den ersten 45 Minuten mindestens ebenbürtig, phasenweise sogar überlegen war?
Warum stellt er dann CP in die Anfangsformation? Der muss um die 60. bis 75 min kommen.Aber FK hat genau das Gegenteil in der PK gesagt
Sonst fliegen???
![]()