Er muss am Ende kommen, wenn die Abwehrspieler schon müde sind....Bis auf ein paar gute Aktionen bisher kaum zu sehen. So auch irgendwie verschenkt...
Vielleicht bekommt er noch seine eine Aktion die er braucht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er muss am Ende kommen, wenn die Abwehrspieler schon müde sind....Bis auf ein paar gute Aktionen bisher kaum zu sehen. So auch irgendwie verschenkt...
Na das kann zum Glück jeder selbst entscheidenDas ist unser Verein, unsere Mannschaft. Auspfeifen nach 30 Minuten geht gar nicht!
Kommt ja auch kein vernünftiges Zuspiel oder mal ne Flanke...Bis auf ein paar gute Aktionen bisher kaum zu sehen. So auch irgendwie verschenkt...
Bekommt er denn die nötigen Anspiele im Strafraum oder macht er den Kreisläufer?Bis auf ein paar gute Aktionen bisher kaum zu sehen. So auch irgendwie verschenkt...
Na na naHat irgendjemand einen Link, wo brauchbare streams aufgelistet sind? Ich finde nüscht
Nun ja, bist wohl ein Gelsenkirchener, ich ein Werderander!Na das kann zum Glück jeder selbst entscheiden
willst Du gucken? Masochist!Hat irgendjemand einen Link, wo brauchbare streams aufgelistet sind? Ich finde nüscht
Bei Eurosport gibts kein Stadionton, oder find ich den nur nicht?

Bis auf ein paar gute Aktionen bisher kaum zu sehen. So auch irgendwie verschenkt...
Geht eigentlich,dafür dass er sonst Tennis kommentiert...Der Kommentator ist jedenfalls talentfrei. Bin froh, Eurosport nur heute zu nutzen ...
Bekommt er denn die nötigen Anspiele im Strafraum oder macht er den Kreisläufer?
Finde ich nicht. In der Situation unseres Tores, bindet er 2 Gegenspieler und Rashica hat nur noch 1 Schalker den er abschütteln kann.Bis auf ein paar gute Aktionen am Anfang bisher kaum zu sehen. So auch irgendwie verschenkt...

Er war nur überrascht....Ludde kann nicht mal nen Ball stoppen![]()

Da war mir der Santi schon lieber..Er war nur überrascht....![]()

Halte durch Ludde, gleich kommt die 60.Minute, vielleicht wirst Du dann erlöst.Ludde kann nicht mal nen Ball stoppen![]()