Defensiv mau mit einer Ausnahme: Sane hat über weite Strecken ein richtig starkes Spiel gemacht. Gnabry für mich heute ein Ausfall.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du Frankenstein!
![]()
Der war super! 

Ich sollte jetzt eigentlich auf den Geburtstag eines Gladbachfans. Ich glaub ich ruf lieber noch mal an ob das nicht ausfälltFür heute ist mal genug analysiert und gemeckert, endlich mal wieder 3 Punkte FEIERN und am Montag mit einem wenn auch erstmal kleinen Grinsen zur Arbeit!!! Das ist doch schon mal was!!!
![]()

Bin heute wieder um 5 Jahre gealtert. Müsste jetzt so um die 500 sein!![]()

Dann sind wir ja nur 10 Spiele auseinanderGeht mir genauso....bei einem Ausgleich in den letzten Minuten wäre ich aber mindestens bei 550..![]()

kann ja wollte keiner im ernst glauben dass wir in der jetzigen Situation die Gegner aus dem Stadion schießen. Wichtig ist es wurde gekämpft!!!!
Jetzt irgendwie in Berlin nachlesen und es wird Schritt für Schritt dann besser
also freut euch
Hallo an alle nörgler!WIR haben 3 Punkte das ist es was zähltkann ja wollte keiner im ernst glauben dass wir in der jetzigen Situation die Gegner aus dem Stadion schießen. Wichtig ist es wurde gekämpft!!!!
Jetzt irgendwie in Berlin nachlesen und es wird Schritt für Schritt dann besser
also freut euch
![]()
naja das "nörgeln" war ja MEHR als berechtigt! nun stehen harte Wochen gegen starke Gegner vor uns in denen wir der klare Aussenseiter sind! würde mich freuen wenn sie Jungs nun am Ball bleiben und Fahrt aufnehmen würden! dann ist auch gegen diese Gegner was drin! 
Isser ja auchIst eigentlich irgendwem mal aufgefallen, dass Nouri quasi permanent am Klatschen ist? Wie so ein kleiner, aufgeregter Seehund..

Alles Gute, Nachbar3 Punkte. Danke Werder. Das war mal ein Geburtstagsgeschenk, über das ich mich gefreut habe![]()

Heute Geburtstag??? Na dann alles Gute und mach ne Flasche auf. Heute gibt es ja dann so richtig was zum Feiern.3 Punkte. Danke Werder. Das war mal ein Geburtstagsgeschenk, über das ich mich gefreut habe![]()

NIE MEHR INGOLSTADT!!!
![]()