Für Dortmund geht's jetzt um nichts mehr. Weiß nicht ob das so gut ist.
Ich fürchte, dass ist nicht sooo gut. Letztes Spiel war ja schon mit Glück in der 90. + 6. Minute.
Hoffentlich machen die regulär weiter und punkten maximal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für Dortmund geht's jetzt um nichts mehr. Weiß nicht ob das so gut ist.
Wieso geht's bei denen um nichts mehr?Für Dortmund geht's jetzt um nichts mehr. Weiß nicht ob das so gut ist.
hat ja gefühlt jeden Zweikampf verloren oder gar nicht erst angenommen.
Was war eigentlich mit Sargent - hat ja gefühlt jeden Zweikampf verloren oder gar nicht erst angenommen.
Hätte ihn fast nach 10-15 Minuten wieder ausgewechselt, Werder hat da quasi mit 9 Feldspielern gespielt.![]()
Diese Art von Argumentation bzgl. Aussicht auf Besserung bemüht man von Werder-Seite schon seit Mitte der Hinrunde. Nur tatsächlich besser geworden ist seither nichts. Wir sind 17. und es sind jetzt noch genau 2 Spieltage. Heute wurde leider wieder eine Chance auf Besserung vergeben. Mainz wird sich die Seele aus dem Leib kämpfen gegen uns, ich sehe nicht, dass wir dort mit einer so hohen Wahrscheinlichkeit gewinnen. Am wahrscheinlichsten ist wohl ein hart umkämpftes Unentschieden. Und dann? War es das u.U. schon.Vielleicht hat unter diesem Aspekt die Niederlage heute auch etwas Gutes - unter der Voraussetzung, daß Mainz und Düsseldorf morgen auch verlieren: ein Remis gegen die Bayern hätte ggf. zu einer trügerischen Selbstsicherheit / Selbstzufriedenheit (im Unterbewusstsein) geführt; so bliebe die Spannung höher.
Wer ist Toprak
Neuverpflichtung für nächste Saison ?

Ne Granate!Bei hohen Bällen könnte ich jetzt zu Toprak gar nicht mal was sagen.
Diese Art von Argumentation bzgl. Aussicht auf Besserung bemüht man von Werder-Seite schon seit Mitte der Hinrunde. Nur tatsächlich besser geworden ist seither nichts. Wir sind 17. und es sind jetzt noch genau 2 Spieltage. Heute wurde leider wieder eine Chance auf Besserung vergeben. Mainz wird sich die Seele aus dem Leib kämpfen gegen uns, ich sehe nicht, dass wir dort mit einer so hohen Wahrscheinlichkeit gewinnen. Am wahrscheinlichsten ist wohl ein hart umkämpftes Unentschieden. Und dann? War es das u.U. schon.
Hat Baumi in seiner Eile, denn das Kleingedruckte gelesen ?keine Sorge , für die 2.liga muß er nicht übernommen werden .![]()
Klar ist das nicht gut. Lies mal den post auf den ich geantwortet habeIch fürchte, dass ist nicht sooo gut. Letztes Spiel war ja schon mit Glück in der 90. + 6. Minute.
Hoffentlich machen die regulär weiter und punkten maximal.
Heute nicht. Widersprichst du mir bei meinen Außerungen? Glaube ich nicht

Weil nach oben und unten eben alles entschieden ist, wenn man da mit nem gesunden Menschenverstand draufschautWieso geht's bei denen um nichts mehr?
Wenn die jetzt 3x verlieren/nicht gewinnen sollten, war es das evtl mit der CL.
Diese Blöße werden die sich nicht geben.
Aber, wir werden sehen, wie die sich morgen verkaufen.
Lass michWer ist Toprak

Das war die angeblich so benötigte SoforthilfeWer ist Toprak

Ich sehe noch nicht, dass die safe in der CL sind. Genauso wenig wie Werder schon abgestiegen ist.Weil nach oben und unten eben alles entschieden ist, wenn man da mit nem gesunden Menschenverstand draufschaut
Tja - er ist neben Fülle der Königstransfer. Und dann fällt er die "ganze" Saison aus.Da vermisse ich tatsächlich Toprak, auch wenn sich jetzt ne Menge Leute drüber aufregen. So schade, dass er selten fit ist

9 Punkte und +31 Tore Vorsprung auf Platz 5 is nicht safe? Okay...Ich sehe noch nicht, dass die safe in der CL sind. Genauso wenig wie Werder schon abgestiegen ist.