Du gibst dir die Antwort selber.Gutes Spiel bisher. Warum steht diese Mannschaft auf den vorletzten Platz. Wer hat das geschafft?
...inkl. sportliche Leitung.. diese Mannschaft ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du gibst dir die Antwort selber.Gutes Spiel bisher. Warum steht diese Mannschaft auf den vorletzten Platz. Wer hat das geschafft?
...inkl. sportliche Leitung.. diese Mannschaft ...
WiesenhofFreiland oder Bodenhaltung ...

Das kannst Du dir selber beantwortenGutes Spiel bisher. Warum steht diese Mannschaft auf den vorletzten Platz. Wer hat das geschafft?
Also ich bin auch sauer, aber den Tod wünsche ich dem Kölner Keller nicht.Hoffentlich haben die Bayern schon in der Pause die ersten Flaschen geköpft....![]()

Also doch Käfig..

Also ich bin auch sauer, aber den Tod wünsche ich dem Kölner Keller nicht.
Du brauchst den Quirl dafür vorneMacht Rührei aus den Bayern![]()
Werder jetzt schwach....
Flüssig..... Schampus... etcAlso ich bin auch sauer, aber den Tod wünsche ich dem Kölner Keller nicht.
nein, aber Endlos-Schleife für eine Nacht, verbunden mit der Frage über Lautsprecher: "Habe ich richtig entschieden?"Also ich bin auch sauer, aber den Tod wünsche ich dem Kölner Keller nicht.
Wie bitte?Gelb gegen Eggestein korrekt
Würde mir schon eine Vorlage reichen aberLeuts! Wer hat jetzt die Idee? Den Geistesblitz? Rashica! Du schuldest uns noch das eine oder andere Toooooor vor Deinem Abgang!![]()