Ist der verletzt? Scheint ja auch nicht auf der Bank zu sein.Friedl für August.
Und Feuer frei, Osako falsche 9![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist der verletzt? Scheint ja auch nicht auf der Bank zu sein.Friedl für August.
Und Feuer frei, Osako falsche 9![]()
Ist der verletzt? Scheint ja auch nicht auf der Bank zu sein.
Das Ludde nicht auf der Bank ist wundert mich...aber im Vorfeld wurde die Aufstellung von Friedl gegen Bayern schon diskutiert, da er wohl die für Kohfeldt defensivere Variante darstellt...Ist der verletzt? Scheint ja auch nicht auf der Bank zu sein.
*singt* Morgen kommt der Weihnachtsmann...Friedl kriegt das heute hin. Und Rashica überrennt Boateng einfach. Megge und Osako spielen so, wie gegen Paderborn und Moisander, Veljkovic und Vogt... stehen stabil. Bittencourt schießt aus 25 Metern und bereitet durch einen Pfostentreffer das 1:0 für Osako vor. Klaassen kämpft, Theo flankt und Pavlenka macht das, was eine Niederlage unmöglich macht - er hält einfach alle Bälle.

Na ja. Der Unterschied von den Bayern zum Rest der Liga ist riesengroß. Selbst die Dortmunder verlieren jedes Spiel gegen die. Wir sind chancenlos. Das ist auch nicht schlimm. Wir sollten nur nicht 0:5 und höher untergehen. Entscheidend sind die kommenden beiden Spiele speziell Mainz. Wenn wir uns in Mainz für die Demütigung im Dezember 2019 revanchieren könnten, dann glaube ich echt an den Klassenerhalt. Heute sollte es nur im Rahmen bleiben.
Letztes Mal sind 2/3 meiner Prognosen eingetroffen. Wenn das heute auch klappt, dann bin ich zufrieden*singt* Morgen kommt der Weihnachtsmann...![]()
![]()

Dann hoffen wir mal, dass es nichts schlimmeres ist und er gegen Main wieder spielen kann.Ludwig Augustinsson verspührte beim heutigen Anschwitzen ein leichtes Ziehen im Oberschenkel und steht deshalb nicht im Kader.
Ich wünsche mir nix mehr als das.Letztes Mal sind 2/3 meiner Prognosen eingetroffen. Wenn das heute auch klappt, dann bin ich zufrieden![]()

Dann hoffen wir mal, dass es nichts schlimmeres ist und er gegen Main wieder spielen kann.