Bremen
Moderator
King Coman kommt![]()
Die Werder-Verantwortlichen reiben sich verwundert die Augen - es sind auch Auswechselungen vor der Pause möglich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
King Coman kommt![]()

Seit dem Gegentor würde ich sagen sind wir drin. Bis dahin hatten wir schwere Probleme.
Die Werder-Verantwortlichen reiben sich verwundert die Augen - es sind auch Auswechselungen vor der Pause möglich![]()

Dir schlottern die Knie noch vom saufen GesternMir schlottern die Knie,nach was,4 Monaten?

Ach was, wir haben den Bayern einfach ein Tor Vorsprung gegeben, sonst haben die keine Chance.Seit dem Gegentor würde ich sagen sind wir drin. Bis dahin hatten wir schwere Probleme.

Hinten ist das echt Slapstick
Abwehr ist in der Tat eine Katastrophe.Veljkovic schwach wie immer. Moisander auch immer für einen Klops gut. Wo sind eigentlich Gebre Selassie und Augustinsson? Ich dachte das wären Abwehrspieler.
die habe ich auch schon gesuchtVeljkovic schwach wie immer. Moisander auch immer für einen Klops gut. Wo sind eigentlich Gebre Selassie und Augustinsson? Ich dachte das wären Abwehrspieler.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht voll und ganz was ich von Sahin halten soll.![]()
Eigentlich sollte das doch umgekehrt sein...Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht voll und ganz was ich von Sahin halten soll.
Also teilweise ganz stark in der Abwehrarbeit, aber im Spielaufbau...

Der Moderator wird von den Bayern bezahlt.