Also ich bin zufrieden mit der Leistung, wie schon gegen Hoffenheim.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich da nur an den Meckeropas im worum orientiert.Bisher ein gerechtes Unentschieden.
Es ist ganz sicher nicht scheußlich!
Echt? Finde ich überhaupt nicht!

Zu Hause 2012/13 am 6. Spieltag. 0:0, am Ende 0:2.Kann mal jemand recherchieren wann es die letzte zu null Halbzeit gegen die Bayern gab.....???
[/QUOTE]Hab mich da nur an den Meckeropas im worum orientiert.

Bisher sehr ordentlich.
Bei Vidal und Ribbery bekomme ich immer spontanen Kotzreiz...

Mich nervt nur, dass vorne in der Zentrale wieder ein Abnehmer fehlt.Ja, irgendwie schon. Verliert viele Bälle, scheint unkonzentriert, ich sehe nichts von seinen Rhytmuswechseln und Spielverlagerungen.
Aber was nicht ist, kann noch werden.
Wie gegen Hoffe beeindruckt mich, was Nouri in der Sommerpause weiter mit unserer Defensive gemacht hat. Das sieht bisher wirklich sehr gut aus. Ausser der Kopfball von Robben und der Lattenschuss kommt nichts gefährliches bei rum. Und gegen schwächere Gegner ist man sicher in der Lage, mehr in die Offensive zu investieren und Tore zu schießen.
Auch wenn hier noch einer reingenudelt wird, und wir vielleicht 0 Punkte nach 2 Spielen hätten, mir persönlich macht das, was ich auf dem Platz sehe, echt Mut.![]()

Yo, Izet ist klasse!Izet!Ich mag Izet.
Also ich fands zu passiv. Aber ich hab ja auch keine Ahnung. Gut so! Weiter so!![]()

, aber über Geschmack. ....
ich fand die leistung von Pavlenka mega stark in den ersten 45min, starke paraden, viele hereingaben vorher aus der gefahrenzone geklärt und die beinparade bei der flachen hereingabe saustark!
Bayern-Hass größer als Werder-Liebe?![]()
Ich bin da eigentlich auch zufrieden. Einmal hat er etwas daneben gehauen. Er faustet ziemlich viel, da krieg ich immer Angst.ich fand die leistung von Pavlenka mega stark in den ersten 45min, starke paraden, viele hereingaben vorher aus der gefahrenzone geklärt und die beinparade bei der flachen hereingabe saustark!
Hoffentlich hat er die selben als Fußballschuhe. Geiles AblenkungsmanöverIzet wie immer sympathisch, aber die Schuhe, aber über Geschmack. ....
![]()

Dann schau nur auf die mit den grünen TrikotsDa tue ich mich auch immer schwer, ganz ehrlich.
Ich kann diesem Haufen einfach nicht auf den Pelz gucken.

Das war schon ganz gut, aber um zu einem sehr gut zu kommen hätte er mMn 2 Bälle festhalten müssen statt sie zu fausten.