Spieltagsthread SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

Danke für die Erklärungen zu Bartels, hatte ich nicht mitbekommen. Viel Spaß euch hier, nach dem 0:2 hab ich keinen Bock mehr, mir von diesen ekligen Bazen den Nachmittag versauen zu lassen. Wird dann wohl doch wieder übel in HZ 2.

Unhaltbar.....diese scheiss Bayern...unglaublich...ist zum kotzen bei 0:1 wäre noch mehr Motivation da...aber jetzt wirds wohl wieder ein 0:4 oder 0:5

Also das was ich bisher sah, ist doch schon etwas anderes als das was man unter Dutt und Skriptnik sah, die diese Spiele von vornherein abschenkten.

Ein bisher guter Auftritt. Es fiel leider ein Tor zuviel für die Bayern.

Trotzdem sollte man sich nicht geschlagen geben, weitermachen und das Glück auch mal erzwingen, auch wenn das gegen so eine Mannschaft wie Bayern alles andere als leicht ist.

Wie immer eigentlich, wenn Werder mal nicht GANZ so scheiße spielt.......dann glauben alle, sie könnten was reißen und mit ZWEI Aktionen (die beide nicht mal "zwingend" waren...) entscheidet der Gegner das Spiel.....

0:2 durch Herr Stegemann (Schiedsrichter)...unverständlich! Und die Bremer regen sich nicht mal auf! Katastrophal dieser Schiedsrichter!

Also das was ich bisher sah, ist doch schon etwas anderes als das was man unter Dutt und Skriptnik sah, die diese Spiele von vornherein abschenkten.

Ein bisher guter Auftritt. Es fiel leider ein Tor zuviel für die Bayern.

Trotzdem sollte man sich nicht geschlagen geben, weitermachen und das Glück auch mal erzwingen, auch wenn das gegen so eine Mannschaft wie Bayern alles andere als leicht ist.
:beer:

Back