Tore durch Außenverteidiger ist schon sinnbildlich für Werder.
Oder für die Aufstellung. Beide mit 3 Kette und 2x 6er... AS gab es nicht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tore durch Außenverteidiger ist schon sinnbildlich für Werder.

Mach's gut ...bis denneSo Leudz...wünsche allen hier noch ein total unverhofftes HAPPY WEEKEND !!!![]()
![]()
GOOD KNIGHT !!!![]()
Wieder kein Tor durch einen Offensivspieler. Letzte Woche Tor durch Toprak, diesmal durch Gebre Selassie und Agu.Wie meinst du das?
Warum unverhofft?So Leudz...wünsche allen hier noch ein total unverhofftes HAPPY WEEKEND !!!![]()
![]()
GOOD KNIGHT !!!![]()
Letzte Saison hätte ich dir zugestimmt...Dann ist unser Kader ja genau richtig.
Das hatte ich schon auf dem Schirm...Wegen unserer Heimsieg-Serie....
Nö.... denke das war eine Art von Selbstschutz. Lieber falsch tippen und am Ende über 3 Punkte freuen.Heimsieg, 1 Hz. Schonkost, 2 Hz. ein ordentliches Spiel.
Freue mich sehr, immerhin haben 55% der User Abgestimmt Augsburg gewinnt.
Der 12 Mann scheint auch unmotiviert zu sein.![]()
Du hast noch nicht begriffen in welcher Situation Werder steckt! Nur Punkte Zählen.Das ist eine Meistermannschaft...so muss es laufen...
Bin total begeistert wie es heute lief...WIR WERDEN EUROPA noch erreichen...
Sind so gut, dass die Hintermannschaftspieler die Tore macht...Wofür brauchen wir Stürmer??
Abschaffen...![]()
Dann sind nächste Woche Friedl und Veljkovic dranWieder kein Tor durch einen Offensivspieler. Letzte Woche Tor durch Toprak, diesmal durch Gebre Selassie und Agu.
Hab ich mir auch mal eingeredet...Das hatte ich schon auf dem Schirm...
Nur sind die Zeiten bei MIR vorbei, dass Werder das WE versauen kann.
Dann sind nächste Woche Friedl und Veljkovic dran
Hätte ich nichts dagegen.Mal gespannt wie Gladbach unseren Beton und Zerstörungsfussball angehtdas geht ja schon am Dienstag gleich weiter gegen die Fohlen

Ich kann nicht über andere urteilen.

So,Leude! Das Warmmachen war schon mal in Ordnung, jetzt fängt das Spiel an. Geht raus und spielt einfach Fussball.sind anscheinend aufgewacht