Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wer gewinnt das Spiel

• Total voters
    57
  • Poll closed .
Das wird dann einigen hier nicht schmecken.
Werder hat ja auch " irgendwie" gg Hoffenheim gewonnen.
Diese "irgendwie" hat einigen auch nicht gereicht.

Pokal ist Bonus. Gefallen hat mir das dort auch nicht. Aber in der Liga zählt erst einmal nur der Sieg, alles andere ist nachrangig. Natürlich würde mir ein Sieg gegen Augsburg bei 30% Ballbesitz und 5 - 15 Torschüssen für den Gegner schwer zu denken geben. Aber davon gehe ich jetzt einfach mal nicht aus. Es ist schließlich "nur" Augsburg, dass ebenso den Klassenerhalt und nichts anderes als primäres Saisonziel haben dürfte.

"Irgendwie" schließt aber auch alles Mögliche mit ein. Gegen ein entspanntes 3 - 1 würde ich mich gewiss nicht wehren.

cache_3868776.png

:D

Ich habe für heute irgendwie kein Gefühl. Für Augsburg sind Wir ja schon so eine Art "Lieblingsgegner"

Aber frei nach dem Motto "Was soll schon passieren" sage ich mal ein schönes 2:0 für uns!
Bei bestem Norddeutschen Spätsommerwetter blühen unsere Jungs auf und machen uns Glücklich!

Leider klappt das mit den Zügen bei mir heute nicht. Unmöglich, von NRW aus mit dem Zug nach Bremen zu kommen.... Wenigstens zahlt die Bahn dieses Mal die Fahrkarten komplett zurück.

Back