Spieltagsthread SV Werder Bremen - FC Augsburg (32. Spieltag)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich setzt man zunächst wieder auf Stabilität.
Bzw das Problem
Friedl als Kapitän muß spielen
Coulibaly soll weiter ins Schaufenster
Pieper aufgrund starker Leistungen

Ansonsten hat man mit Wöber und Stark auch noch zwei Wechseloptionen.

Ach jetzt geht das schon wieder los, Schmid soll nicht spielen, Milosevic ist lost, Njinmah kann sowieso gar nichts, Puertas geht gar nicht, Grüll rennt nur ohne Ertrag... schreibt doch mal wen ihr aufstellen würdet, bleibt nicht mehr viel va offensiv

Schmid Und Milosovic schon wieder Startelf? Peinlich Trainer. Also Romano in der Startelf geht garnicht, milosovic ist eher lost.
Auch wenn das manchmal nicht so aussieht.
Schmid ist an den meisten Aktionen nach vorne beteiligt und nach wie vor bester Vorlagengeber.
Musah soll rangeführt werden und ist für 90 Minuten noch nicht so weit.
Und ich hab lieber Jovan vorne als Njinmah oder Grüll auf der 9.

Bzw..Njinmah braucht Platz vor sich , den wird es zunächst gegen Augsburg nicht oft geben. Bei Führung und dem Zwang für Augsburg auf zu machen ist er dann , ähnlich wie in Stuttgart,eine gute Option.
Und Grüll traue ich in der Mitte weniger zu als Jovan.

Auch wenn das manchmal nicht so aussieht.
Schmid ist an den meisten Aktionen nach vorne beteiligt und nach wie vor bester Vorlagengeber.
Musah soll rangeführt werden und ist für 90 Minuten noch nicht so weit.
Und ich hab lieber Jovan vorne als Njinmah oder Grüll auf der 9.

Bzw..Njinmah braucht Platz vor sich , den wird es zunächst gegen Augsburg nicht oft geben. Bei Führung und dem Zwang für Augsburg auf zu machen ist er dann , ähnlich wie in Stuttgart,eine gute Option.
Und Grüll traue ich in der Mitte weniger zu als Jovan.

Ganz genau so 100%

Ein dreckiges Einsnull würde mir reichen. Gegen einen klasse Sieg mit schönen Werdertoren ist aber nichts einzuwenden.

svw-fca.jpg

Die Bahn präsentiert sich auch mal wieder von ihrer besten Seite. Die Hälfte der Fans steckt fest und wird wohl nicht mehr vor dem Abpfiff ankommen.

Und die Ökos wollen uns einreden aufs Auto zu verzichten. Never!

Back