Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
):Halbzeitfazit (aus meiner Sicht):
Ich sehe das Spiel nicht so schlecht wie viele hier. Man sieht durchaus, dass versucht wird eine gute Grundordnung zu halten. Es wird kein "Hurra" nach vorne gespielt, die Abwehr ist aktuell auch nicht sooooo vogelwild wie ich es noch in Erinnerung habe. Caldirola nenne ich hier gerne nochmal gerne lobend.
Was es aber sehr schwer macht strukturiert nach vorne zu spielen ist die enorme Fehlpassquote im Spielaufbau. Bezeichnend hier der Wahnsinnspass von Fritz genau in die Füße von einem Augsburger und danach zieht er noch die gelbe Karte (Alleine Fritz hatte von solchen Pässen vier oder fünf Stück...). Aus so einer frühen gelben resultiert dann auch, dass man nicht viel giftiger im defensiven Mittelfeld agieren kann (dafür wäre Fritz nämlich da).
Neben Caldirola gefällt Gnabry sehr. Unbekümmert und technisch sehr stark. Auch Johannson sehe ich nicht so schlecht wie viele hier. Unser Problem liegt, wie bereits geschrieben, im schlechten Spielaufbau. Johannson bekommt keine gescheiten Bälle und kann dann auch wenig machen.
Insgesamt noch viel Luft nach oben, aber aus meiner Sicht durchaus solide....
Die gelbe Karte von Fritz macht mir ebenfalls Sorgen. Da kann man eigentlich schon über eine Auswechslung nachdenken, in letzter Zeit hat er nicht gerade besonders große Selbstkontrolle an den Tag gelegt und das Spiel wird in Halbzeit 2 sicherlich noch hitzig werden.
Da gibt es absolut kein Vertun...dazu brauch ich auch net den Merk zuschalten.Also er trifft Juno schon oben hinten am Fuß. Kann man wohl geben.

Nicht nur seine Selbstkontrolle ist das Problem. Seine Position verlangt eben ab und an das Foul als Mittel zu wählen...
...Nicht mehr dieses blondchen......Hat jemand verstanden was Bode grade am ende des Interviews aufs Sky gesagt hat? ''Ging grade so, das nächste mal...???''
Ja nur das er dieses Foul durch einen unglaublich dummen Fehlpass selbst verschuldet hat - ohne Druck und mit viel Raum spielt er dem Augsburger direkt in die Füße. Das war absolut unnötig - naja schaun mer mal wie es weiter geht.

Der Sky-Kommentar verschweigt ständig die Chance die Bartels hatte.
Der Sky-Kommentar verschweigt ständig die Chance die Bartels hatte.
oh das war nen ball der hier vorbei flog?...dachte an ne dicke taube^^Den Ball hat er auch ausm Stadion geballert ;P
Ne Großchance von Bartels zählt erst als solche, wenn die Abwehrspiele alle mindestens noch an der Mittelfeldlinie sind und der Torwart an der Eckfahne schläft...