Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Augsburg (2. Spieltag, Sonntag 11.09.2016, 15:30 Uhr)

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 18 31,6%
  • Unentschieden

Votes: 5 8,8%
  • Sieg Augsburg

Votes: 34 59,6%

• Total voters
    57
Ja, Johansson hat sich nach 30 Minuten gefangen und hat sich von Gnabry mitreißen lassen. Da muss ich meine ursprüngliche Aussage korrigieren. Er macht jetzt ein gutes Spiel.

Wobei ich weiterhin Eggestein für die bessere Option halten würde. Sei es drum, freut mich das er in den Tritt kommt.

Und Halbzeit!

Ergebnis super, Spiel von beiden Mannschaften schwach, Einsatz ok, Gnabry positiver Aktivposten, Joahnsson bemüht.

Nur jetzt nicht wieder wie letzte Saison die Augsburger zurückholen. Insgesamt eine eher glückliche Führung. Gnabry hatte 2 gute Szenen. Grillitschs guter Pass und Junos gutes Timing haben den Elfer ermöglicht. Irgendwie durchbringen heute. Wenn nötig auch richtig dreckig

Der Gnabry ist wirklich stark.

AJ kann Elfmeter. Auf Dauer darf das aber nicht reichen um sich für die Startelf zu qualifizieren.

Naja, er hatte auch 2 schöne Ableger. Also bis Minute 30 war eigentlich alles was er gemacht hatte ein Fehler. Danach hat er aber sichtlich Feuer gefangen und auch eine andere Körperhaltung an den Tag gelegt. Gnabry hat ihn da sichtlich mitgerissen und ihn von den Problem abschalten lassen.

Aaaron, ganz cooool.

Fazit: Langes Abtasten, das Augsburger Gegenpressing schmeckt Werder nicht wirklich. Dennoch ist Werder cool geblieben. Die Abwehr steht., bis auf eine große Chance von Alfred.

Insgesamt war die Verunsicherung bei Werder jederzeit greifbar.

Caldirola sehr stark, Gnabry unheimlich beweglich und schnell. Aaron unauffällig, beim Elfer aber cool. Bartels bisher sehr unglücklich.

Bin gespannt auf die 2. Halbzeit, auf Augsburgs Reaktion und mögliche Bremer Konter, über Gnabry, Bartels etc.??!

Back