Spieltagsthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Minko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aufstellung laut FB:Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, Garcia - Grillitsch, Öztunali, Fritz, Junuzovic, Eggestein - Pizarro

Video auch da :-)

Unsere Aufstellung:

Wiedwald - Gebre Selassie, Vestergaard, Djilobodji, S-Garcia - Grillitsch, Fritz, Öztunali, Junuzovic, M-Eggestein - Pizarro

Bank: Tremmel - Galvez, Sternberg - Fröde, Kleinheisler, Yildirim - Ujah

Bin verdammt nervös. Jetzt lese ich, dass M. Eggestein spielt. Also meine Nerven gehe gerade Gassi. In so einem wichtigen Spiel einen so unerfahrenen Spieler einzusetzen??? Was hilft es? Wir können nur noch Daumen drücken.

Ich hoffe nur, unsere Jungs sind gut vorbereitet auf das was sie erwarten wird. Die Kovacs Brüder waren immer Drecksäcke in ihrer Spielweise. Und genau so wird heute die ganze Truppe der Frankfurter auftreten. Davon dürfen wir uns nicht überraschen lassen.

So nervös war ich nicht mal vor meinen mündlichen Prüfungen in den beiden Staatsexamina. Das soll schon was heißen. Wobei dort hatte ich es selbst in der Hand.
Man ist so machtlos. Vor dem Stuttgartspiel hatte ich diese Mannschaft abgeschrieben. Dann kam dieser grandiose Montagabend. Die Hoffnung wieder da. Letzte Woche hätte alles für uns laufen können, wenn diese Gruppe XXX nicht wäre und heute sind wir zum Siegen verdammt. Das bei unserer Abwehr. Ohne Bartels und Yatabare dafür mit Ötztunali und Eggestein....

Das ist alles nur noch Wahnsinn...

Ich war auch vor Jahren das letzte mal so nervös. Zum Kotzen die ganze Scheisse. Hoffentlich packen sie das. Ansonsten hilft nur noch der Strick :ugly:

So nervös war ich nicht mal vor meinen mündlichen Prüfungen in den beiden Staatsexamina. Das soll schon was heißen. Wobei dort hatte ich es selbst in der Hand.
Man ist so machtlos. Vor dem Stuttgartspiel hatte ich diese Mannschaft abgeschrieben. Dann kam dieser grandiose Montagabend. Die Hoffnung wieder da. Letzte Woche hätte alles für uns laufen können, wenn diese Gruppe XXX nicht wäre und heute sind wir zum Siegen verdammt. Das bei unserer Abwehr. Ohne Bartels und Yatabare dafür mit Ötztunali und Eggestein....

Das ist alles nur noch Wahnsinn...

"Machtlos" trifft es ganz gut.
Was mir mittlerweile generell bei Niederlagen so geht. Da ich selber das Spiel nicht beeinflussen kann, kann ich es ja nur hinnehmen. Irgendwie.
Beim Support im Stadion hat man zwar einen geringen Einfluss, aber trotzdem muss man auf die Jungs auf dem Rasen hoffen.

Auf gehts Werder!!!

Back